The Bony King Of Nowhere - Alas my love

bee

25.06.2009 - 17:52

betrieben vom Nachwuchsmann Bram Vanparys aus Belgien - mal wieder was Feines aus der Sparte melacholischer Indiepop von dort!
ear: http://www.myspace.com/thebonyking

Boston

11.08.2011 - 19:56

Hat großes Potential.
Spielt übrigens beim Reeperbahnfestival.

captain kidd

19.10.2011 - 22:21

aufs erste ohr: lamgweiliger twee-pop ohne wirklich schöne melodien und tragische traurigkeiten.

meetzz

20.10.2011 - 11:13

ist das nicht der zweittitel eines radiohead-songs?

saihttam

20.10.2011 - 20:03

Jo, der von There There! :)
hab den Mann im Sommer live beim Dour-Festival gesehen. waren eigentlich ziemlich schöne, melancholische Songs, aber so richtig was haften geblieben ist jetzt auch nichts. in die neue platte werd ich aber wohl doch nochmal reinhören.

Paul

20.10.2011 - 21:02

Die Stimme ist wirklich bemerkenswert. Und die Melodien/Harmonien der Songs finde ich auch alles andere als langweilig. Könnte was werden, das mit dem Bony King und mir.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.