Rain Machine (Kyp Malone) - tba

Mixtape

22.06.2009 - 20:25

Der Frontmann von TV On The Radio bringt im Herbst sein erstes Soloalbum raus.

Quelle

Max Power

22.07.2009 - 14:25

Tracklist:
01. "Intro"
02. "Give Blood"
03. "New Last Name"
04. "Smiling Black Faces"
05. "Driftwood Heart"
06. "Hold You Holy"
07. "Desperate Bitch"
08. "Love Won’t Save You"
09. "Free Ride"
10. "Leave the Lights On"
11. "Winter Song"

Artwork: http://cdn.pitchfork.com/media/rain_machine.jpg

Hörprobe: http://pitchfork.com/news/35979-premiere-rain-machine-tv-on-the-radios-kyp-malone-give-blood/

napoleon dynamite

22.07.2009 - 15:03

give blood ist aufs erste hören ziemlich geil.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.