Betty Blitzkrieg

Leatherface

15.06.2009 - 15:56

Der wird jetzt wohl von MTV gepusht. Was noch nicht, ob ich es schlimm oder egal finden soll.

U.R.ban

15.06.2009 - 16:00

Einigen wir uns auf komisch ;)
Naja wird gepusht ohne Ende, redet aber trotzdem keiner von, und so solls auch bleiben...

Mixtape

15.06.2009 - 16:05

Klingt wie Elektropunk Marke Mia.s Debüt, brauch ich heute noch weniger als damals.

Kidding

15.06.2009 - 16:50

"Ich will rocken, weil ich glaub, yeah, ich werd von Rock gebraucht."

Ähm, nein, definitiv nicht.

Scheidi

15.06.2009 - 18:45

Neue Ekelebene, da die sich für witzig und cool punkig rebellisch halten, dabei aber nicht merken, wie affig sie sind.

Wird trotz MTV-Gepushe (warum auch immer) nicht funktionieren. :-)

Mixtape

15.06.2009 - 19:38

MTV-Gepushe (warum auch immer)

Ich würde mal auf Marketing und einen entsprechenden Geldfluss von Seiten des Labels an MTV tippen. :-)

U.R.ban

15.06.2009 - 19:51

Das Mia-Debut find ich dagegen recht unterhaltsam, um ehrlich zu sein. Ich mag die wohl...

luctonnerre

17.06.2009 - 23:14

reime von kool savas klauen und dann auf total cool rrrrrrockig machen. peinlich peinlich. wer kauft so nen rotz eigentlich?

Eurodance Commando

30.07.2009 - 01:04

ompliment an Sven Cadario!

Bestes review seit langem !

1/10

30.07.2009 - 01:15

jep

dtj

30.07.2009 - 11:07

München scheint ein Nährboden für solche Scheisse zu sein.
Man erinnere sich nur an Emil Bulls oder Johannes Deutschland!

Sven

04.08.2009 - 12:18

München ist auch HQ von Plattentests, irgendwie. Angeblich war der Mann hier übrigens auch bei Abschlussklasse04 dabei.

BadeInsel

04.08.2009 - 17:44

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben;art125,2772651

hahaha

werno

04.08.2009 - 17:51

Seine Stimmlage ist leicht falkomäßig, sein Gitarrenspiel erinnert an Prince, manchmal auch an Jimi Hendrix. Die Haltung übrigens auch.

jau, vielleicht verschwindet er ja dann auch noch vor dem 28. geburtstag.

manassas

04.08.2009 - 17:58

Klar. Prince, Jimi Hendrix...und sein Songwriting an Bob Dylan, seine Ausstrahlung an Elvis und....

Die ganzen gehypten Clowns wie Betty Blitzkrieg, Little Boots, Lady Gaga, diese komische englische Tusse - Namen habe ich vergessen - etc. sollten ganz schnell wieder in den musikalischen Mülltonnen verschwinden, aus denen sie gekommen sind.

Grausam.

man nennt mich den TroII

10.10.2010 - 01:34

Neue Single "Scheiß drauf" ist draussen

asdasdasd

09.03.2019 - 15:04

asdasdasd

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.