Emil Bulls
Pascal
10.06.2009 - 11:28
Die sind doch einer der geilsten deutschen Bands überhaupt! Leider konnte ich nicht zum Konzert in Köln ins Underground! :-(
Quote
10.06.2009 - 11:57
Die schlimmsten Ungeheuer, die eine gefühlsmässig abgestumpfte Gesellschaft hervorbringen kann.
Obrac, in einem der vielen bereits bestehenden Threads zu dieser Band
0815 typ
10.06.2009 - 12:00
0815 band
DDing
10.06.2009 - 12:01
Lasst doch diesen NuMetal-Troll.
Pascal
10.06.2009 - 12:03
@DDing
Genau! Immerhin hat der doch auch Gefühle und eine Existenzberechtigung auf dieser Welt! :-)
DDing
10.06.2009 - 12:05
Ne, hast du eigentlich nicht, aber je schneller dieser Scheiß wieder von der ersten Forenseite verschwindet, desto besser.
0815 typ
10.06.2009 - 12:08
weg mit dem thread!
Pascal
10.06.2009 - 12:15
Wie engstirnig und verbissen man doch beim Thema "Musik" sein kann!? Gibt mir echt zu denken!!! Wäre doch langweilig, wenn alle dieselbe Musik hören würden. Jedem das seine und mir das meiste! :-/
Quote
10.06.2009 - 12:28
Es gibt halt nur schon sieben Threads zu den Bulls. Schreib doch da was schönes rein. Ein neuer Thread z.B. mit dem Thema "Warum ist NuMetal eigentlich immernoch so klasse?" würde dagegen sicherlich keinen stören.
passenger
01.10.2011 - 02:36
wow seit wann gehen hass parolen und beleidigungen als review durch?? Respekt selten so eine voreingenommene rezi gelesen
@passenger
01.10.2011 - 03:31
ach halt doch dein dummes maul (DAS sind hassparolen). die review hat 3 absätze wovon 2 sich ausschließlich den positiven aspekten der band widmen, was meiner meinung nach sogar viel zu viel des guten ist. alleine das letzte drittel geht mit fundierten argumenten auf die schwachstellen ein, und du heulst hier rum. geh sterben.
Deine Mama
01.10.2011 - 10:54
Allein die Tatsache das die Emil Bulls hier als Nu Metal bezeichnet werden, zeugt von so unglaublicher Dummheit...
Daharka
01.10.2011 - 14:33
Aus den letzten 3 Alben (Black Path, Phoenix, Oceanic) hätte man ein wirklich gutes zusammenschustern können, aber die packen immer soviel mittelmäßiges bis schlechtes Füllmaterial mit drauf, das es bei der aktuellen auch wieder nur für 5, mit gutem Willen 6/10 reicht...
01.10.2011 - 14:34
daher weht also der wind, die fanboys merken so langsam auch wie kacke dieses genre ist und leugnen jetzt vehement jemals was damit zu tun gehabt haben - peinlich nur wenn man nach wie vor die immergleichen "songs" schreibt bzw. hört
Kamm
01.10.2011 - 15:27
Es gibt schlechtere Bands, finde ich. Songs wie Lava oder Killer's Kiss landen zwischendurch immer wieder in meiner Liste.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
