Chatfenster

holz ist!

07.06.2009 - 00:05

wenn ich das forum so beobachte...würde sich das einbetten eines chatfensterls sich nicht lohnen?...lohnen = das forum entlasten

inwiefern das technisch möglich ist, hab ich keinen plan.

sagehorn

07.06.2009 - 00:07

es würde wohl eher das forum entwerten ^^
aber den irc einzubetten is wohl möglich.. wobei es wohl auch möglich wäre, sich mirc etc zu ziehen ;)

gratis chatten, sie spinnen wohl

07.06.2009 - 00:08

is nicht möglich. nein. is nicht möglich. keine kassenpatienten bitte.

Chuck Norris

07.06.2009 - 00:26

Ich habe keine Angst vor Chatfenstern.

Laienmoderator

01.01.2019 - 18:25

Je weniger Möglichkeiten der freien Meinungsäußerung, desto besser.

Hmmm...

01.01.2019 - 21:18

Das hier ist der Pillemann!

Andererseits

01.01.2019 - 21:47

Ein Chat verschwindet von selbst, da bräuchten die Mods ihre wertvolle Zeit nicht zum löschen opfern.

Allerdings

01.01.2019 - 21:50

Ohne Löschen wäre ihr Leben öd und leer, quasi Hartz IV.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.