Venice Ahoy

Randy

04.06.2009 - 00:04

ist eine sehr tolle newcomerband aus UK und machen math-pop/dance-indie-rock. haben bisher nur eine EP allerdings soll schon bald ein Album folgen. bin sehr gespannt. Wer sie nicht kennt sollte sie einfach ma bei myspace anhören!

wer anders

07.06.2009 - 23:22

klingen wirklich super! n echter geheimtipp!

boogey man

01.07.2009 - 00:24

spielen beim melt!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.