Bester Song von den Beatsteaks

schwedenhappen

31.05.2009 - 22:15

Dieser Thread hat als einziger noch gefehlt. ;D

für meinen Geschmack:
1. Hey Du

2. Let me in

3. Hail to the Freaks

aloha

31.05.2009 - 22:54

Hail to the Freaks

U.R.ban

31.05.2009 - 22:56

Alle gleich "ganz okay, mehr aber auch nicht" :/

schwedenhappen

31.05.2009 - 22:58

Bitte ein bisschen mehr Begeisterung für meine local heros :)

U.R.ban

31.05.2009 - 23:01

*cheerleaderbüschelschwenk* :)

rainy april day

01.06.2009 - 01:24

1. Shiny Shoes
2. Go
3. Above Us

Leerstelle

01.06.2009 - 01:31

[hier könnte ein belangloses Meckerposting von Obrac stehen]

hail to the freaks

01.06.2009 - 02:17

also mal ehrlich: der mann hat doch eine stimme, die ist der schiere wahnsinn!

eric

01.06.2009 - 02:33

Wahsinnsstimme, jawohl.

1. Shiny Shoes (!)
2. Different Ways
3. Big Attack
4. Soothe Me / Hail to the freaks
5. Ain't Complaining

rainy april day

01.06.2009 - 02:45

Ain't Complaining mag ich eigentlich auch sehr gerne. Trotzdem ist mein Interesse an der Band irgendwie ins Bodenlose gesunken. Diese Omnipräsenz vor gut einem Jahr hat mich total abgetörnt. Ist freilich kein Kriterium für Songs und davon haben sie auch sehr viele sehr gute und mit Shiny Shoes sogar einen überragenden, aber insgesamt reizen mich die Beatsteaks nicht mehr so mit.

kollekind

01.06.2009 - 16:45

1.Fake
2.We have to figure it out tonight
3.Different Ways
4.Shiny Shoes
5.Soothe me

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.