Hazelwood Motel

U.R.ban

25.05.2009 - 20:34

Sehr schönes selbstbetiteltes Debutalbum aus Seattle. Ruhiger, düsterer und atmosphärischer Sound mit Wahnsinnsstimme, tollem Songwriting und netten Spielereien, kann aber auch hin und wieder ordentlich nach vorne gehen.
Hörts doch ma rein:

Myspace

novemberfliehen

25.05.2009 - 20:38

Dachte erst in hör da Okkervil River (bei My Demon). Schön :)

U.R.ban

25.05.2009 - 20:48

Auf der Homepage kann man in das ganze Album reinhören, wie ich gerade sehe. "Erased" ist auch traumhaft, bin im Moment absolut begeistert von der Band.

U.R.ban

26.05.2009 - 23:08

hooch

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.