Woods - Songs of shame

Paule

06.05.2009 - 18:06

Ach du Kacke,

hat schon jemand die Scheibe gehört? Extrem gut. So langsam muss man nicht nur mehr ne Kategorie für tolle Newcomer 2009 aufmachen, sondern am besten noch eine extra für Lo-Fi-Newcomer :-)

Anspieltipps: alles ab Song Nr. 5

http://www.lastfm.de/music/Woods/Songs+of+Shame

Grüße

Gaule

06.05.2009 - 18:38

http://pitchfork.com/tv/#/episode/1942-woods/1

Für den, der mal reinhören will. Ganz schöne Freaks, aber geile Musik!

georg

06.05.2009 - 19:52

gefällt mir auch sehr gut.

antony

06.05.2009 - 19:55

endlich gibts hier was darüber
sehr tolles album
rain on könnte song des jahres werden...

lalalina

06.05.2009 - 20:03

will mal jemand erklären was der typ auf pitchfork.tv mit seinen kopfhörern macht????

itchy

06.05.2009 - 20:25

woods sind eine der coolsten folk bands, auch live gut anzusehen! und die platten davor sollte man sich auch geben

Paule

06.05.2009 - 20:29

Ja, peinlich, dachte es seien Newcomer

ass

06.05.2009 - 20:35

irgendwie unausgegoren und doch etwas langweilig...

micha...

03.06.2009 - 20:14

also wirklich: jedes mal bekomme ich so eine gute Laune (mit einem leichten Prise Sehnsucht), wenn ich diese Scheibe höre. da kann man sich nur profilieren und hier etwas hineinschreiben: wunderbare platte, die erste hälfte ist schon großartig, doch was dann kommt, ist einfach nur phänomenal.

Was

21.06.2009 - 21:57

ist denn hier eigentlich los? Ein so geiles Album und schlappe 9 Meinungen dazu? Plattentests, quo vadis? :D

Heulender Vogel

23.06.2009 - 23:04

Awsum.

Born To Lose und Rain On!

Henrik

24.06.2009 - 02:38

Erscheint das noch regulär in D? Wann und wo?

Heulender Vogel

07.07.2009 - 20:53

Die "How to survive in + In the woods" ist übrigens noch viel toller!

Dummspack

08.07.2009 - 01:31

Auf jeden Fall weit vorne in der Jahresabrechnung!

virginia

08.07.2009 - 01:38

Yo,
how to survive klingt viel besser

At rear house > how to survive in > songs of shame

Soup Dragon

14.07.2009 - 10:58

Perfekte Kombination von Fantastisch bis manchmal leicht Anstrengend und nie so richtig zuzuordnen. Neil Young trifft Cocorosie vielleicht. Alle drei Alben sind jedenfalls unbedingt empfehlenswert und ich bin selbstverständlich mal wieder zu spät dran.

Blubb

14.07.2009 - 12:09

War ja klar, dass jetzt hier sofort wieder die ersten auftauchen, die die Band ja schon seit Ewigkeiten kennen, da sie einfach soooo unglaublich Indie sind. In diesem Sinne, ich fand die auf 50 Stück limitierte EP "Woodcock", die nur auf Konzerten in Alaska verkauft wurde am besten....das neuste Album ist doch schon viel zu sehr Mainstream!

ivus

27.07.2009 - 16:20

@blubb: eifersüchtig, dass du pitchfork brauchst, um gute bands (zu spät) zu entdecken?

spast!

Arome

24.04.2010 - 12:20

Neues Album "Echo Lake" kommt am 11. Mai.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.