Mike Patton - Original Motion Picture Soundtrack: Crank High Voltage

Wolffather

04.05.2009 - 14:58

Hat den von Patton komponierten und "performten" Soundtrack von Crank 2 schon jemand?
Eine total wilde Mischung aus Fantomas, Morricone, Peeping Tom auf Speed, General Patton Vs The X-Ecutioners und sonstigen Patton-Projekten... auf jeden Fall höchst interessantes Teil, für Patton-Fans sehr empfehlenswert... werde es mir demnächst kaufen, das bisher gehörte klingt nämlich sehr geil

machete

04.05.2009 - 18:35

noch nicht gehört. hört sich aber nach einer näher betrachtenswerten sache an. werds mal austesten

Wolffather

12.05.2009 - 17:03

so, ich habe die Scheibe jetzt... wie immer ein Meisterstück, macht Riesenspaß das Ding

toolshed

12.05.2009 - 18:25

Gleich gut wie "A Perfect Place" oder gar besser?

Wolffather

12.05.2009 - 18:43

schwer zu sagen, auf jeden Fall nicht schlechter... ist halt hyperaktiver, wahnsinniger und comichafter als A Perfect Place, ist ja auch irgendwie klar bei DEM Film...
"Mischung aus Fantomas, Morricone, Peeping Tom auf Speed, General Patton Vs The X-Ecutioners" trifft es als Beschreibung eigentlich recht gut...
wenn man Patton etwas abgewinnen kann, ist man mit Crank High Voltage ziemlich gut bedient

The MACHINA of God

04.05.2010 - 16:44

Hab ich, wie bei den meisten Patton-Sachen, extremen Spaß dran.

yabe

14.10.2010 - 16:09

bei ebay gibts was von patton mit x-ecutioners... Was zum teufel ist das denn schon wieder von ihm ? Sieht zumindest auf dem Bild edel aus

Wolffather

14.10.2010 - 16:47

General Patton Vs The X-Ecutioners, das ist schon etwas älter. Ist eine sketchhafte DJ/Sample/Skratch-Platte mit Patton-Wahnsinn - super Scheibe

Third Eye Surfer

14.10.2010 - 17:21

Ein wundervoller Soundtrack, aber außerhalb des Films hör ich's mir nicht gerne an.

yabe

15.10.2010 - 11:51

was denn jetzt ? x-ecutioners ist auch ein soundtrack oder wie ?

Third Eye Surfer

15.10.2010 - 11:56

Nein, ich wollte was zum Thema schreiben und meinte Crank 2. ;)

Die X-Ecutioners ist aber auch ganz nett. Hat nur keinen hohen Wiederhörwert.

Hoffentlich nichts schlimmeres

23.08.2017 - 10:44

https://www.alternativenation.net/faith-no-more-mike-patton-accident-hes-hurt/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.