Dennis Lisk (ehemals Denyo) - Suchen & Finden

Mixtape

26.04.2009 - 10:08

Dennis Lisk hat sein Pseudonym Denyo, unter dem er sowohl bei den Beginnern als auch solo veröffentlicht hat, abgelegt und bringt im Sommer das erste Album unter seinem bürgerlichen Namen raus.

Und auch ein Stilwechsel ist damit verbunden, denn statt Hip Hop macht er jetzt Gitarrenpop. Nicht nur die Entwicklung, auch der neue Sound ähnelt (leider) sehr dem Clouseos.

MySpace

Rollo

26.04.2009 - 11:24

Aber seine Texte und Hooks sind besser.

jo

26.04.2009 - 12:04

Clueso (so schreibt der Mann sich ;) ) macht also Gitarrenpop? Wäre mir neu...

Rollo

26.04.2009 - 12:11

Studentenpop trifft es wohl besser...

U.R.ban

26.04.2009 - 12:13

Nach dem Schrecken, den der widerliche Delay verbreitet hat, gönn ich Denyo den Erfolg

Dark Eyed Kid

26.04.2009 - 12:17

Delay = Rappender Nasenbär!

jo

26.04.2009 - 12:21

Erfolg muss sich doch erst noch einstellen.

Ich mochte noch nie jemanden der "Beginner", geschweigedenn ihre Musik...

August

26.04.2009 - 12:54

macht also Gitarrenpop? Wäre mir neu...

Ist aber so. Leider ziemlich belanglosen.

tobi

26.04.2009 - 18:37

Kommt eigentlich von den Beginner noch einmal was neues. Die Solosachen von Delay und Denyo/Dennis sind in Ordnung aber es könnt mal wieder ein vernünftige HipHop Platte in Deutschland erscheinen.

logan

26.04.2009 - 19:31

Ich glaube nicht, dass von den Beginnern noch eine vernünftige HipHop-Platte zu erwarten ist. Wegen mir können die sich auflösen. Die zwei Dennis-Tracks auf MySpace finde ich musikalisch auch ziemlich mau. Naja, bleibt immer noch "Bambule".

tobi

26.04.2009 - 22:32

Wobei die Beginner noch keine schlecht Platte aufgenommen haben. Ist bei drei Scheiben aber auch nicht so dass Problem.

QTom

14.10.2009 - 16:18

Am Freitag 16.10.09 exklusive Videopremiere von Dennis Lisk auf QTom.tv mit ,,So und nicht anders"
nicht verpassen!

zz

14.10.2009 - 16:35

ich möchte es eigentlich aber gerne verpassen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.