The Enemy - Music for the people

myvision

17.04.2009 - 11:58

Das erste Album fand ich eigentlich schwer in Ordnung. Video zur ersten Single 'No Time for Fears' gibt's hier.

Gordon Fraser

25.04.2009 - 23:56

Das erste Album war großartig. Dies hier ist allerdings eine herbe Enttäuschung. Man versucht sich an der großen Geste, bleibt aber bei abgeschmacktem Stadionrock hängen. Eine Enttäuschung, wie gesagt, vom Cover über den Titel bis (v.a.) zu den Songs... schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.