B-Seiten von Placebo

pw

16.04.2009 - 12:31

Hab in der letzten Woche wieder intensiv Placebo B-Seiten gehört und da sind wirklich tolle Songs darunter. Wenn man nur die Songs von den Alben kennt bzw. nur die Albumversionen verpasst man einiges.

Meine Favourites (bis jetzt):
Slackerbitch
Miss Moneypenny
Bigmouth Strikes Again
I’ll Be Yours (Version 4am)
English Summer Rain – Ecstasy Of St Theresa Remix
Evalia

ki

16.04.2009 - 13:12

interessiert doch echt keinen

pw

16.04.2009 - 13:31

dich vielleicht nicht

Ted Brautigan

16.04.2009 - 13:35

Würden die B-Seiten in meinem Besitz sein, würden sie mich auch interessieren ;)
So kann ich mich leider nicht zu äußern...

pw

16.04.2009 - 14:26

bei Amazon Mp3 oder iTunes sind die meisten erhältlich, trotzdem gibt's genug die über den legalen Weg sehr schwer bis gar nicht zu bekommen sind.

Halunke

16.04.2009 - 14:27

Also Google Suche: "Placebo B-Sides Torrent" ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.