White Rabbits - It's frightening

dominik

01.04.2009 - 22:41

das debüt der white rabbits hab ich damals ziemlich abgefeiert "Fort Nightly" war schon ne sehr tolle platte. vorallem "The Plot" und "While We Go Dancing" waren der hammer! am 19.05. erscheint nun das zweitwerk "Its Frightening". produziert wurde von britt daniel (spoon). das muss einfach gut werden...

Percussion Gun

dominik

06.04.2009 - 00:14

ich bitte mal um mehr aufmerksamkeit!!!
tolles album. referenzen: spoon, cold war kids, the walkmen

afromme

06.04.2009 - 22:44

Das erste Album habe ich auch sehr mir selbst gegenueber gehypt. Neues von Britt Daniel produziert klingt erst einmal sehr vielversprechend. Vorfreude!

Deaf

07.04.2009 - 08:39

Zumindest "Kid On My Shoulders" war ein verdammter Hit, ja! Mal sehen, was da kommt.

dominik

10.04.2009 - 19:11

hört euch diese platte an! was ein grower ;)

Gordon Fraser

10.04.2009 - 19:40

Das Debüt mochte ich auch sehr. Mal schauen, was hier geht.

Gordon Fraser

12.05.2009 - 21:15

Kein Grower, hat nämlich sofort gefallen. Schließt nahtlos an das tolle Debüt an. Einzig ein Über-Hit wie "While We Go Dancing" fehlt.

8/10

dominik

12.05.2009 - 21:20

@Gorden Fraser
kein wirklicher überhit. das war auch mein erster gedanke als ich das album gehört hatte. aber die single "percussion gun" kann schon einiges und das album an sich ist wie aus einem guss. schließe mich mit der bewertung an!

sugar ray robinson

12.05.2009 - 21:37

Also wenn "They done wrong/We done wrong" kein Hit ist, dann weiss ichs wirklich nicht...

Gutes Album, die ersten 3 Songs sind allerdings am stärksten!

koe

13.01.2010 - 00:49

Musste eigentlich jemand beim lesen von "White Rabitts - It's frightening" auch an "Frightened Rabbit" denken ;-) ??

Das haben die doch mit Absicht gemacht.

XY

31.01.2010 - 15:09

Hm, die mag ich. Auch wenn ich (aus unerklärlichen Gründen) in Percussion Gun Ähnlichkeiten zu Blind Guardian raushöre. Oder liegt's am Gesang? Ich weiß nicht, bin wohl irgendwie verwirrt... ;-)

Pankaj

26.03.2012 - 05:05

sagt:[ ] ella elle l'a ella est l? ella ella wie auch immer Aber sie ist da, die Ella, sprich die aekutlle WP Version 2.1. Nach einem heftigen Versionsmarathon in diesem Januar (05.01. Version 2.06, 15.01. Version 2.07, 22.01. Version 2.1) haben die flei igen WPler ber 550 bugs gefixt, nette Features eingebaut und sich noch einiges mehr einfallen lassen. Und funktionieren tuts auch! Bei mir jedenfalls. Allerdings, wer das Plugin Pagebar von Lutz Schr er im Einsatz hat, sollte sich die WP 2.1-kompatible Version ebendort ziehen. Dann funzt auch die Seitennavigation wieder (hier noch nicht, aber im Testblog). [ ]

raqyshydrvh

26.03.2012 - 07:56

sJdoaD zhwbhyloqywu

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.