Dream Theater - Images & Words

DonC

18.03.2009 - 22:33

Der Klassiker des Progressive/Metal und eines der besten Alben aller Zeiten! Mit dem Album haben DT sich unsterblich gemacht!

Bonzo

19.03.2009 - 08:13

Awake ist besser.

Mendigo

19.03.2009 - 09:25

haha, gerade den threadtitel gesehen und wollte genau die drei worte von bonzo schreiben ;)

Der verträumte Helge

24.08.2010 - 23:37

Jede DT-Album Wertung unter 8 Punkten deutet auf musikalisches Unverständnis hin.

Nicht, weil DT nicht auch für ihre Verhältnisse mittelprächtige Songs hatten, sondern weil wir hier in einer micktigen 10 Punkten-Skala werten, in der auch für Britney und Tokio Hotel Punkte vergeben werden - und die nicht im negativen Bereich liegen !!!

Traum-Helge

28.11.2010 - 18:33

aaahhh... runtergeholt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.