Settle - At Home We Are Tourists

pw

13.03.2009 - 20:49

Brandneue Band bei Epitaph, Infos und Hörprobe unter:

http://www.epitaph.com/artists/artist/259/Settle

Tolle Band, da hat Epitaph einen guten Fang gemacht würd ich mal sagen.

DesperateApfel

24.03.2009 - 12:57

Jap,hab ich auch heut entdeckt die band,gefällt mir sehr,freu mich aufs album..."i saw an inferno once" ist auf jeden fall ne bombe :-)

tobi

29.04.2009 - 13:09

Die vier neuen Songs auf Myspace hören sich toll an. Bloc Party meets Jimmy Eat World/Get Up Kids. Platte kommt am 19.05.09. Endlich mal wieder eine vernünftige neue Band bei Epitaph.

tobi

14.05.2009 - 18:20

Auf Purevolume kann man das komplette Album anhören. Scheint wirklich gut zu werden die Platte.

http://www.purevolume.com/settle

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.