The Go Find

solea

11.03.2009 - 01:38

schwierige Aufgabe: man höre den song "25 years" und werde nicht melancholisch

dppnthrd

11.03.2009 - 02:34

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=39993

solea

11.03.2009 - 02:45

ja gut äh, das hier soll ja v.a. ein thread insgesamt für die band sein und nicht so ein Lieblingssongauflistthread.

Wir zwei können und gerne über das Album "stars on the wall" unterhalten wenn du magst

dppnthrd

11.03.2009 - 02:51

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=39993

solea

11.03.2009 - 02:57

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=39662&seite=1

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.