Elliott Smith - Neue Songs

Ted Brautigan

04.03.2009 - 22:05

Es sind doch mal wieder tatsächlich neue Elliott Smith Songs aufgetaucht.
Hier der Link zu den 17 Songs

http://www.zshare.net/download/55570697a6eaa373/

Zum Teil Alternative Aufnahmen, Studioversionen die bisher nur live zu hören waren und komplett neue Stücke.

Ted Brautigan

04.03.2009 - 22:09

Mr. Good Morning als Studio Version... ich kann es kaum glauben, wenn jetzt noch eine Version von "See You In Heaven" mit Gesang auftauchen würde...

anonym

04.03.2009 - 22:28

wirklich interessant, was da doch noch immer auftaucht. bin grad am laden

john

04.03.2009 - 22:51

Suicide Machine, Mr. Good Morning und If I Fell sind ja mal schön :)

B@n@n@ Co.

05.03.2009 - 00:11

ich kann es kaum glauben, wenn jetzt noch eine Version von "See You In Heaven" mit Gesang auftauchen würde.

Ja, aber auch Studioversion von "Dancing on the Highway" und "Flowers for Charley" wären echt schön. Naja, Wunschdenken.

Ted Brautigan

05.03.2009 - 00:19

Geben wir die Hoffnung nicht auf. Wenn wir bedenken, dass New Moon aus unveröffentlichten Songs der Jahre 94-97 besteht, kann da noch einiges unterwegs sein. Und Gerüchten zufolge, soll es das auch.

Ted Brautigan

05.03.2009 - 02:18

Aber was mir grad so einfällt... Es gibt doch ne Sudioversion von "Dancing on the Highway"...?

Tama

05.03.2009 - 10:10

Ooooh... das If I Fell-Cover ist ja wunderschön...

Pascal

05.03.2009 - 11:03

Wundervolle News.

Tama

05.03.2009 - 11:44

jetzt fällt mir gerade auf: der Song ist doch gar nicht If I Fell, sondern I'll Be Back.

Beides Beatles, beides auf A Hard Day's Night.

B@n@n@ Co.

05.03.2009 - 12:12

Es gibt doch ne Sudioversion von "Dancing on the Highway"...?

Nicht das ich wüsste. Es gibt eine sehr gute Liveaufnahme aus dem Jahre 2000, die Teil der "Confusion" Compilation ist.

Ted Brautigan

05.03.2009 - 15:47

Wenn du mir deine Email Adresse gibst, kann ich sie dir zukommen lassen...
Ist glaub ich ne Aufnahme der Basement Sessions...

Alone in Boston

05.03.2009 - 19:32

Wow. Made my day.
Danke

Tim

06.03.2009 - 17:27

Tolle Sachen, Wer weiß vielleicht kommt auch bald wieder ein neues Album!?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.