George Dorn Screams - O\'Malley\'s Bar

bee

01.03.2009 - 12:54

feine Mischung zwischen Postrock und Slowcore aus Polen - atmosphärisch stark!
ear: http://www.myspace.com/georgedornscreams

dreamweb

01.03.2009 - 13:22

sind die cave-verehrer oder ist der titel nur ein ganz komischer zufall??

piotr

01.03.2009 - 19:01

mit cave haben sie nichts zu tun

Dreamseller

18.03.2009 - 08:04

Ein grossartiges Album... man höre sich nur einmal "Hangover Tune" oder "Clumsy Dance" an. Shoegaze as its best! Noch eine Klasse besser als das eh schon starke Debut "Snow Lovers are Dancing".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.