Martyn - Great Length

smörre

26.02.2009 - 12:48

www.myspace.com/martyndnb

Vielleicht das meisterwartete Dubstep-Album des Jahres. Diesmal die holländische Variante. Einscheint Mitte März.

Sehr viele Vocal-Tracks dabei, aber irgendwie fehlen die Killermomente in den Songs. Da mangelt es auch an Rasanz in den Beats. Bin leicht enttäuscht, auch wenn natürlich das Album für sich gesehen immer noch recht gut dasteht. Aber alleine die neue Joker-Single toppt alles von "Great Length"...

Harald

27.02.2009 - 01:25

kenn das album noch nicht. allerdings ist der mann für meinen geschmack viel zu präsent die letzten monate. vergehen ja keine 14 tage, in der nicht eine 12", ein remix oder sonstwas von dem erscheint. da hört man sich doch schnell satt an dem sound. ist zwar meist gute qualität, aber damit tut sich ein künstler meist keinen gefallen, wie ich finde.

die joker-single (auf hyperdub) gefällt mir auch sehr. diese ganze wonky-richtung hat ohnehin einige sehr interessante platten zu bieten. da kommt auch demnächst auf ramp recordings noch sehr interessantes zeug raus.

smörre

28.02.2009 - 22:27

Ich krieg das immer nur so am Rande mit, was wo denn überhaupt geht. Danke also für den Hinweis mit Ramp - werde demnächst mal dort die Ohren offen halten.

offtopic:

Ich erwarte superstarke Alben von Tokyo Black Star und den Spaßbringer 2009 von Tim Exile. Zumindest "Family Galaxy" ist schon mal ein Irrsinn par excellence!

smörre

27.04.2009 - 18:59

Höre gerade die neue Boxcutter - die hat auch tolle Höhepunkte. "Sidetrack" und "Spacebass" sind grandios! Also, kauft lieber die Boxcutter anstatt der Martyn-Platte.

Harald

27.04.2009 - 21:09

Wer mal reinhören bzw. komplett anhören will:

Boxcutter "Arecibo message"

Ich hab sie noch nicht aufmerksam gehört, fand aber das Vorgängeralbum "Glyphic" sehr schön.

Tolle aktuelle 12" auf dem gleichen Label (Planet Mu) kommt von Jamie Vexd "In system travel EP"

Harald

16.05.2009 - 17:39

hab jetzt endlich mal zeit gefunden, das martyn-album in ruhe zu hören. super teil. mit das beste bisher dieses jahr im dance-sektor. strahlt vor allem bei sonnenschein riesig.

e. coli

12.06.2009 - 08:37

Völlig verdiente 8 Punkte. Wär sogar noch ein Pünktchen mehr drin, finde ich...

met

12.06.2009 - 14:18

topic-titel falsch, s fehlt. link links in der liste falsch hts statt ths. selbes gilt für album name über rezi. klugscheiß off.

Paul Paul

03.07.2009 - 19:30

Heißes Zeug.

toolshed

03.09.2009 - 02:14

Es ist nun seit über zwei Wochen in meinem Besitz und ich kann mich daran kaum satthören.

toolshed

01.02.2010 - 02:51

Jemand bereits den Mix gehört?

e. coli

08.12.2011 - 12:53

"We Are You in the Future" ist so unglaublich. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - alles drin!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.