Neïmo - Moderne incidental

eric

24.02.2009 - 19:24

Aus Paris. Indierock mit Synthies. Nicht unbedingt neu, aber kurzweilig. Kommt schon am 27.2. raus. Meinungen?

Christian

24.02.2009 - 22:34

Kommst Du nicht aus Köln, eric?
Wenn ja, würde ich Dir das Konzert der Band am 19.04. im Studio 672 ans Herz legen.
Vor allem wegen der Vorband. :-)

eric

24.02.2009 - 22:58

@Christian:
Nein, ich bin da bloß recht oft. Noch wohn ich in Trier. Man muss ja aus der Provinz hervorkriechen, um gute Bands zu sehen...;)

Ist aber vorgemerkt. Mal sehen, ob ich's einrichten kann.

Christian

24.02.2009 - 23:17

@ eric:
Mein Lieblings-Kommilitone stammt übrigens aus Wittlich. Der musste in Frankfurt erstmal auf einen geraden Weg geführt werden. :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.