Lemmy Kilmister

Mein Idol

21.02.2009 - 22:44

Ian Fraiser „Lemmy“ Klimister ist die Frontwarze der Rock´n´Roll-Band Motörhead. Lemmy hat den Arsch voll Rock und den Hals voll Drogen. Wenn er nicht gerade irgendwo breit rumliegt, entlädt er den Rock aus seinem Arsch.

Außerdem legte Lemmy sich in früher Kindheit, aus ungeklärten Gründen, zwei Warzen zu. Früh bemerkte er auch denn Überschuss an Rock in seinem Arsch. Doch als dieser zu platzen drohte, schloss er sich denn Psychopaten von Hawkwind an, um den Überschuss an Rock in seinem Arsch entgegenzuwirken. Auch zu dieser Zeit pinkelte Lemmy das erste Mal im Stehen! Als Lemmy in Kanada war, um im Stehen(!!!) an einen Mammutbaum zu pinkeln, wurde er am Zoll mit den derbsten Drogen erwischt und eingelocht. Als seine Freunde von Hawkwind das erfuhren schmissen sie ihn aus der Band.

:=DDDDDD

http://www.stupidedia.org/stupi/Lemmy_Kilmister

Patte

21.02.2009 - 22:55

x-D

chucky

21.02.2009 - 23:02

Geiler Typ. Das eine Lied, dass er geschrieben hat ist der Hammer. Dieses DÄDÄDÄDÄDÄDÄ-WÖÖÖÖÖRP! Geiler Typ!

Merlin

22.02.2009 - 08:40

Motörhead-Chef Lemmy ist sauer – seine Action-Figur hat keine Genitalien
Motörhead-Chef Lemmy Kilmister ist 2007 als Action-Figur verewigt worden. Doch wie soll Action möglich sein, wenn der Figur Lemmys kleiner Mann fehlt?

Lemmy ist sauer – die Macher seiner Action-Figur hätten ihn zum Eunuchen gemacht. Seit 2007 gibt es die Plastik-Variante des Motörhead-Chefs. Trotz diverser Ausführungen fehlen aber immer die Genitalien.

Das Ergebnis sei so nicht gerade lebensecht. Außerdem sei es lächerlich, so was dann noch eine Action-Figur zu nennen - wie solle denn so Action möglich sein? „Ich sehe aus wie ein verdammter Depp,“ echauffiert Lemmy sich.

Die Figur gibt es in diversen Outfits und Posen, dazu diverse Gitarren. Unterleibsbestückung gibt es allerdings nie…

Quelle: METAL HAMMER


hundsbua

22.02.2009 - 12:35

„Ich sehe aus wie ein verdammter Depp,“
Hat er sich da jetzt selbst gemeint oder die Figur? Oder gar beides?? ;)

brny

22.02.2009 - 20:20

wer gewinnt, wenn lemmy gegen gott kämpft?
na?





















(natürlich niemand! lemmy IST gott!!)

Khanatist

22.02.2009 - 20:42

Hat durch seine Auftritte in Troma-Filmen so manchen Sympathiepunkt bei mir verbuchen können. :D

hehe

22.02.2009 - 20:44

Klar wurde Lemmy fündig, und natürlich verstand sich jedes seiner neuen Mitglieder wieder blendend darauf, Alkohol in industriellen Mengen zu saufen.

:D

Kootbrezel

03.01.2016 - 13:02

der hat leider sylvester nicht mehr erlebt.

Motörhead-Fan

03.01.2016 - 13:05

Lemmy ist tot??? Er hatte doch erst Geburtstag und Interviews gegeben. Ich versteh grad Bahnhof. Lemmy lebt doch, ihr Scherzkekse.

Working Class Hero

04.03.2017 - 20:26

Motörhead-Legende hinterließ viel weniger Geld als gedacht

Lemmy Kilmister
hatte gar keine Millionen!

Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister, Gründer der Metalband „Motörhead“, ist eine der größten Rocklegenden der Musikgeschichte. Sein schwer hämmernder Bass unvergessen. Im Dezember 2015 starb er an Krebs. Ein Riesen-Verlust, nicht nur für Metal-Heads.

Alle waren damals sicher, dass Lemmy nicht nur seine Musik hinterlässt – sondern auch einen Haufen Geld. Doch nun kommt raus: Sein Vermögen war viel kleiner, als gedacht!

Von den anfangs geschätzten acht Millionen Euro sind tatsächlich nur umgerechnet 600 000 Euro übrig! Die soll nun Lemmys Sohn Paul Inder bekommen, der als Musikproduzent in Los Angeles lebt.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lemmy-kilmister/hatte-gar-keine-millionen-50700774.bild.html

Was??

05.03.2017 - 10:12

NUr 600.000 Euro???? WAS?????

Fürstbischof von Gurk

05.03.2017 - 10:44

Ja nu'! Jahrzehntelanger Whiskey-Konsum geht nun mal ans Portemonnaie. Und die rund 4000 Schlampen, die er in seiner Laufbahn weggebumst hat, haben sicherlich auch die eine oder andere materielle Anerkennung erhalten - Lemmy war ja durch und durch Gentleman.

Fürstbischof von Gurk

05.03.2017 - 10:48

Und wie konnte ich die kostspieligenn Nazi-Memorabilien vergessen, die seine Wohnstube schmückten?!

ben hur

05.03.2017 - 10:52

Alles versoffen, verraucht und verhurt.

Justice

05.03.2017 - 11:20

Geschieht ihm Recht, der Typ war Nazi!

memorabilia

05.03.2017 - 11:41

https://www.youtube.com/watch?v=1w8aE99weR4

personal

05.03.2017 - 11:47

Lemmy war ja durch und durch Gentleman

deswegen hat er die wehrmacht bewundert. echte gentlemen. wie auch die inselbewohner von "isle of man" zu berichten wussten.

Fürstbischof von Gurk

05.03.2017 - 11:51

Entschuldige, ich hab meine letzten beiden Lemmy-Beiträge mit diversen augenzwinkernden und zungeherausstreckenden Smilies umranden sollen. Das hier ist ja jetzt ein Forum wie ein Grundschul-Poesiealbum.

Fürstbischof von Gurk

05.03.2017 - 11:52

Ich hätt

Greusel

05.03.2017 - 13:12

Stellt euch mal vor, euer Nachbar hortet Memorabilia aus dem 3. Reich.

come on people

05.03.2017 - 13:26

lemmy ist geschichte.
jeder song jedes album klang gleich,
deppen lemmy und deppen fans

äääh

05.03.2017 - 13:36

Na und? "Memorabilia" kommt doch von "Erinnerung"...und wer sich nicht an diese dunkle Zeit erinnern will, der ist ein Nazi!

Pinienterpentinöl ...--..--..

05.03.2017 - 14:22

In seiner Fryhzeit war der Lemming geradzu Revolutionär als er der Zottelhaarfraktion sein geniales Suff-Gegröhle entgegenschleuderte.

Das hatte was, sogar eine Hauch von Melodie

Danach wurde er zu seiner eigenen Parodie

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.