The Script - The Script

Armin

19.02.2009 - 22:13

Hallo zusammen,

aufgrund der großen Nachfrage wurden die Konzerte von The Script in größere Venues verlegt, als da wären:

23.02.
Hamburg, Grünspan

24.02.
Berlin, Columbia Club

25.02.
München, Muffathalle


Ich mag die und werde in München sein - wer noch?

U.R.ban

19.02.2009 - 22:18

Ich mag die so gar nicht... Ganz eklig weichgespült...

arnold

20.02.2009 - 00:02

Armin braucht da immer ne Weile um das zu bemerken. Siehe Reamon. ;)

Sie

20.02.2009 - 18:12

Mag schon sein, aber Reamonn sind schon UM EINIGES schlimmer als The Script... Und hört auf Armin die ganze Zeit wegen Reamonn zu dissen! ;)

Dan

20.02.2009 - 19:21


die kann man doch nicht mit Reamonn vergleichen!

mag sie auch, wunderbare Stimme hat der Sänger...
aber die sollen nicht so groß werden :/

Script

28.08.2009 - 11:06

In Deutschland sind die ja eher nicht groß.

Hab sie als Support-Act von OneRepublic gesehen und war erstaunt, was die live so draufhaben.
Habe mir am Release-Tag das Album gekauft und bin begeistert.

musie

04.10.2010 - 14:06

finde das neue album erstaunlich gelungen. wetten dass die bald vorband von U2 sind...

Dan

29.10.2010 - 15:11


ja, mir gefällt das neue Album auch gut

Jeremy Pascal

17.01.2013 - 00:47

Mmh, Hall Of Fame ist wohl das gräßlichste und abscheulichste, was ich jemals gehört habe, ja, doch...
Und dem doofen Will.i.am kann man da nicht allein die Schuld zuweisen.

rotz

28.04.2013 - 21:19

hall of fame ist ja mal ein en eckliger dreckssong. muss den kack jeden tag im radio hören, da kollegin das so will :-(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.