Joy Denalane

Ophelia

21.12.2002 - 14:36

Wie findet ihr joy denalane???? hab kürzlich was über die im tv gesehn, genauer gesagt bei fast forward...und ich muss sagen die frau hat echt was drauf......hammer stimme....ich will mir jetzt des album von ihr kaufen.....

little baby elephant

24.12.2002 - 10:42

mmmh....hab mir mamani zu x-mas gewünscht ....bin schon gespannt.......die hat echt ne geile stimme...und singt zudem auch nocch deutsch....

enjoy

24.12.2002 - 10:44

oh ja die frau hat echt was auf dem kasten...

captain kidd

27.12.2002 - 15:16

schlimme stimme (kein gefühl. nur ein placebo von gefühl). schlimmes auftreten ('soul power'). zu recht mit max von freundeskreis zusammen. schlimme betroffenheitslyrik (nur weil ihr schwager vierten grades mal in afrika gewohnt hat denkt sie, sie müsste sozialkritische texte über die armut dort schreiben). geht endlos so weiter.

Ben

27.12.2002 - 16:58

Da ham wir ja wieder unser ich-möchte-doch-mal-erwachsen-werden kidd... Selbst wenn Bill Gates meinen würde, sozialkritische Texte über Afrikas Armut schreiben zu wollen hat er definitiv das Recht dazu - weil er damit auch was bewegen kann. Und wenn Joy's Wurzeln nunmal in Afrika sind dann hat sie erst recht die Berechtigung dazu, über ihr Herkunftsland bzw. -kontinent zu singen. Warum soll sie das nicht dürfen?? Anscheinend sind alle Leute für dich, die bei solch ernsten Themen Gefühle zeigen heuchlerische Arschlöcher - aber das hatten wir ja schonmal. Karriere machen auf Kosten des Elends dieser Welt, oder? Ist doch Schwachsinn.

olsch

31.01.2003 - 21:49

joy ist ne klasse sängerin, gat jemand fotos,poster,berichte von ihr?hab sie in ffm gesehen,tolles konzert,außerdem zu diesem captain schreck:machs besser.hast wohl noch nie so ne frau gesehen,was???

captain kidd

01.02.2003 - 14:58

blablabla

Sledge Hammer

03.02.2003 - 20:23

der Captain hat recht

captain kidd

04.02.2003 - 12:28

natürlich

*g*

lady

17.11.2004 - 18:37

Joy Denelane hat eine Babypause gemacht. In der Zeit kam das erste Soloalbum ihres Ehemannes Max Herre (früh. Mitglied von Freundeskreis) raus. Was ist jetzt mit Joy Denelane? Kommt mal wieder was von ihr? Und wann?

Armin

09.08.2006 - 20:12

O2 Music-Flash mit Joy Denalane und

Outlandish in Berlin
Passend zur sonnigsten Zeit des Jahres dürfen Sie sich auf gleich zwei großartige Acts freuen: Seien Sie gespannt auf die Soul-Sängerin Joy Denalane und die Band Outlandish. Auf dem O2 Music-Flash in Berlin werden ihre Alben „Born&Raised“ und „Closer Than Veins“ vorgestellt. Beide sind ab dem 11. bzw. 04.08. im Handel erhältlich!

Schon die Singleauskopplung „Let Go“ deutet an, worauf man sich bei dem neuen Longplayer „Born&Raised“ gefasst machen kann: Unwiderstehlicher Soul gepaart mit Joys ausdrucksstarker Stimme! Auf diesem Song rät sie allen Frauen, sich von eingefahrenen Beziehungen zu lösen. Auch Joy verließ eingetretene Pfade, denn auf ihrem neuen Longplayer kehrte sie zur englischen Sprache zurück und fühlt sich damit wohler denn je. Was für ein Album!
Und wie „Closer Than Veins“ von Outlandish unter die Haut geht! Die dänischen Jungs sind vom Hip Hop abgerückt und berauschen ihre Fans mit den unterschiedlichsten Musikgenres. Die Singelauskopplung „Look Into My Eyes“ erscheint mit seinem chilligen Sound und den warmen Gitarrenriffs wie ein fröhlicher Sommerhit und entpuppt sich bei genauerem Hinhören als ein Song gegen die Politik im Nahen Osten.

Um Acts wie diese auf jeden Fall zu erleben, können sich die Abonnenten des O2 Music-Flash-Alerts den Einlass zum Konzert sichern! Eine Woche vor dem Event wird der Newsletter per E-Mail und Kurzmitteilung mit den genauen Informationen zum Act, dem Veranstaltungsort und der Uhrzeit versendet. Wer früh genug per SMS antwortet, kann sich ein Mobile Ticket sichern, das den Zugang in der ersten Stunde nach Einlassbeginn garantiert. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies auf www.o2music.de/goto/musicflash nachholen.

Wir möchten Sie hierzu herzlich einladen:

O2 Music-Flash mit Joy Denalane und Outlandish in Berlin:
Donnerstag, 10.08.2006, Einlass ab 20:00 Uhr
Details ab dem 09.08.2006, 20:00 Uhr auf http://www.o2music.de


U.R.ban

10.08.2006 - 16:49

Das ganze ist äußerst mysteriös, bin in dem O2-Club und hab schon vor ner Woche ne sms wegen des Denalanekonzerts bekommen. Da stand allerdings drin, dass das ganze in Köln in der Lmh stattfindet. Was geht denn ab, habe jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen dass das Konzert in Berlin ist.
Echt ärgerlich, sollte n Geburtstagsgeschenk für muddda sein, die steht voll auf die. Naja wir werdens trotzdem versuchen, vielleicht ist das ja ne Ente...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.