Architects - Hollow Crown

Arsenic

18.02.2009 - 19:28

Ist der absolute Hammer. Komm davon nichtmehr weg und wär mal stark für ein PT - Review :]
Wenn nicht dann hörts euch trotzdem an.

Mendigo

18.02.2009 - 20:38

hat mir ehrlich gesagt nicht besonders zugesagt bis jetzt. habs zwar noch nicht oft angehört, aber zur zeit auch nicht die motivation für weitere hördurchgänge.

...

09.07.2009 - 19:43

die jungs sind auf dauer schon ziemlich langweilig, oder? und der eingestreute gesang verschreckt mich auch. nicht, dass es für mich nur gekeife sein muss, aber das geht ja mal gar nicht.

Affengitarre

28.03.2024 - 14:46

So ganz hatte die Band ihren Sound da noch nicht gefunden, aber Spaß macht das Album trotzdem. Ich mag die etwas dumpfere, bassige Produktion und näher an Meshuggah waren sie was die instrumentale Arbeit angeht eigentlich auch nicht. Die cleanen Vocals hätte ich zwar insgesamt nicht gebraucht, doch glücklicherweise werden sie nicht nur stumpf für die Refrains eingesetzt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.