Defeater - Travels

floesn

27.01.2009 - 23:21

Für mich das erste gute Hardcore-Album 2009. Wobei das Album an sich aus 08 ist, glaub ich. Aber hier wird es erst jetzt released... Is ja auch egal. Leicht melodischer Einschlager, aber ohne cleane Parts. Schönes Ding das.

MySpace

jona

21.02.2009 - 16:04

yo, gefällt sehr gut.
momentan hier gestreamt: http://www.punknews.org/bands/defeater

absence.of.truth

06.04.2009 - 01:55

"gut" finde ich ehrlich gesagt etwas untertrieben. is klar, die haben sich mit der scheibe ziemlich zwischen die stühle gesetzt, aber ich finde das album einfach genial. klasse geschichte, musik die immer perfekt zur handlung passt, extrem geile songs selbst wenn man nicht auf die texte hört und ein außergewöhnliches artwork. läuft zudem seit dem release bei mir mehrmals die woche und ist noch immer nicht langweilig, sondern wächst sogar noch.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die platte hier "nur" mit 7/10 bewertet wurde. minimum 8 wären drin gewesen! von der leserwertung ganz zu schweigen... aber vielleicht sehen wir sie ja ende des jahres bei den "vergessenen perlen" wieder, manche dinge brauchen einfach zeit.

toolshed

20.07.2009 - 06:21

So wenige Interessenten bisher? Unglaublich. Tolles Debüt.

yatahaze

01.02.2010 - 23:35

die 'neue' ep ist auch verdammt stark.

lost ground heißt das teil und fügt sich nahtlos an travels an.

bombe.

Travels

29.08.2010 - 16:38

Sehr schöne Platte. Für ein Debut ein wahres Meisterwerk. 9/10

Zwiebel

29.08.2010 - 17:09

Live der Hammer. Travels und Lost Ground wohl mit das Stärkste, was im Moment so im Genre erhältlich ist.

TRBNGR

20.10.2010 - 10:02

Gestern endlich zum ersten Mal gehört - und weggeblasen worden. Wahnsinnsscheibe, vor allem für ein Debüt. Ich ärger mich tierisch, dass ich die Spätsommer live verpasst hab...

Ballion

20.10.2010 - 11:01

2008 - dieses Jahr hat einen dermaßen mit guten Hardcore-Alben zugeschmissen, dass man mit Kaufen und Hören kaum hinterher kam: Have Heart, Killing the Dream, This Is Hell, Verse, Blacklisted, Misery Signals, United Nations, Shai Hulud, Carpathian, Paint it Black, H2O, Ceremony, Fucked Up... Meine Güte! Aber die Travels hat das alles noch mal getoppt. Geniales Album.

Zwiebel

20.10.2010 - 13:18

@TRBNGR


Unbedingt die Lost Ground Ep besorgen, falls noch nicht geschehen ;).

TRBNGR

20.10.2010 - 15:34

Steht schon daheim, landet heut abend unter der Nadel, hehe...

Zwiebel

22.02.2011 - 12:02

Neues Album ist oben. Wow.

er muss es wissen

03.03.2011 - 17:27

Neues Album ist ganz ganz groß.

er muss es wissen

03.03.2011 - 17:33

Und die Resonanz, die der Band auf ihrer jetztigen Europatour wiedefährt, ist unglaublich. Welche HC Band hat als letztes das Hamburger Hafenklang ausverkauft?

Den Erfolg haben sich die Jungs wirklich verdient.

TRBNGR

06.03.2011 - 23:06

Grad bei der letzten Show der Tour gewesen. Wahnsinn, absolute Gänsehaut. HC, der extrem Laune macht. Den Jungs isses zu gönnen...

TRBNGR

06.03.2011 - 23:06

Und die neue Scheibe ist mal wieder riesig...

Coby

09.07.2011 - 01:44

Wahnsinns Scheibe!

Bonanza

14.09.2011 - 19:27

Hoch damit!
Die "Empty Days" ist, ebenso wie alles bisherige dieser Band, absolut grandios. Was für eine Band.
Im Dezember übrigens für 4 Konzerte in Deutschland.

eric

18.01.2012 - 10:30

Wieso wurde die aktuelle 2011er-Platte nicht besprochen? Kam die offiziell noch nicht in Deutschland raus?

Für mich ist das Album fast einen Tacken besser als die Touché Amoré. Wenn auch nur knapp.

Maik

18.01.2012 - 16:30

Besser als Touché Amoré fand ich die Platte zwar nicht, aber ziemlich großartig ist sie schon. Ich kann nur sagen, dass sie bei den Perlen mit in der Auswahl war, es dann aber wohl nicht geschafft hat. Tut mir Leid.

Bonanza

18.01.2012 - 16:52

Sie ist wohl sogar locker besser als die Touché Amoré.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.