Lifehouse - No name face

....

16.12.2002 - 17:12

Also ich finde die Lieder gut. und ich wollte armin sagen oder wer da seinen kommentar geschrieben hat, das ist ganz schön unfair von dir, den DU kannst glaube ich nicht so gut singen wie er!!! und so eine schöne Stimme hast du bestimmt nicht oder? naja ich find alle lieder schön .bye

svenja

16.12.2002 - 17:18

deswegen nimmt der armin wahrscheinlich auch keine platten auf ;-).

Patte

19.10.2007 - 09:49

Hehe, Jeezuz lufz u:

http://ie.youtube.com/watch?v=FVJqRLU3J0I

Strombuli

19.10.2007 - 10:13

unterbewertet übrigens. Was hab ich sick cycle carousel damals geliebt

Strombuli

19.10.2007 - 10:16

sehe grade die hat hier 7/10! dann wiederum schon fast überbewertet;)

jo

19.10.2007 - 10:20

Ist schon knapp überbewertet ;) - aber ne knappe 6/10 geht schon in Ordnung. Für den Nachfolger ebenfalls noch.

Stricher

04.06.2016 - 21:02

Really!?!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.