Bester Song von Jack Johnson

RedHotGsus

17.01.2009 - 14:10

gab noch kein Thema dazu und auch wenn der verwöhnte Surfer mit dem sommer-feeling kein Genie ist, seine Musik muss man doch mögen. Und da er doch schon genug Alben für so ein Thema veröffentlicht hat, mach ich mal eines auf xp

Bei meinen Lieblingssongs schwanke ich zwischen Flake und Good People...

klostein

17.01.2009 - 14:28

Guter Mann! Auch wenn viele das nicht so sehen.

Seine besten Songs:

- Inaudible Melodies
- Fluke
- The Horizon Has Been Defeated
- Mediocre Bad Guys
- Staple It Together

und das viel zu wenig berücksichtigte
- Talk of the Town

Wasting Time

06.06.2011 - 19:53

Banana Pancakes

Jack Copyson

06.06.2011 - 19:56

Surfin' USA
Good Vibrations


Halt, Moment...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.