The Innocence Mission

YouCanCallMeSusan

15.01.2009 - 12:12

Unglaublich...keine Rezi, kein Thread für diese Band, die so unglaublich zarte Musik macht.

Schön wie die Erde. Anhören!

Jeremy Pascal

12.04.2011 - 19:15

Bright as yellow ist ja mal ein traumhaft schöner Song. Erinnert ein bisschen an das letzte Album von Mazzy Star.

Jeremy Pascal

03.03.2012 - 01:09

Gerade nochmal gehört, ein verdammt großartiger und wunderwunderschöner Song, wenn doch nur alle so denken würden, wie dieses Lied klingt, dann gäbe es auch keine Kriege mehr... *TriefvorPathos*
Auf Albumlänge kann ich mir die aber echt nicht geben, auch wenn das durchweg gute Musik ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.