Beste Folge von South Park

Leatherface

08.01.2009 - 19:24

Wenn wir schon dabei sind. Ohne Garantie, dass das morgen noch genauso aussieht:

1.13 - Cartman's Mom is a dirty slut / 2.02 - Cartman's Mom is still a dirty slut

4.11 - 4th Grade

5.04 - Scott Tenorman Must Die

6.07 - The Simpsons already did it

6.13 - The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers

8.05 - AWESOM-O

9.04 - Best Friends Forever

9.09 - Marjorine

9.12 - Trapped In The Closet

10.03-04 - Cartoon Wars: Part 1 & 2

11.10-12 - Imaginationland

12. Staffel noch nicht gesehen.

logan

08.01.2009 - 19:27

Eindeutig die mit Britney als Erntefestopfer (Staffel 12).

ToRNOuTLaW

08.01.2009 - 19:32

Zu Leatherface's Liste müssen noch die Warcraft -Folge und Major Boobage aus der 12.

Junkbondtrader

08.01.2009 - 19:36

Nicht zu vergessen:
the Quest for Ratings (die Nachrichtenepisode)
Good times with weapons (die mit den Animesequenzen)
Tsst (Hundecoach für cartman)

Am allerbesten find ich aber
die Warcraft-folge und die Imaginationland-trilogie

mkf

08.01.2009 - 19:41

gute liste von leatherface (bis auf imaginationland, ich weiß nicht warum die jeder soo toll findet, für mich eher durchschnitt). aber es fehlen unbedingt noch die "go god go"-doppelfolge, bester doppel-/mehrteiler imho, und "tsst" beide aus der 10.staffel.

Junkbondtrader

08.01.2009 - 19:46

Stimmt die go god go ist auch klasse

Leatherface

08.01.2009 - 19:47

Im Grunde könnte jede Folge erwähnt werden. Beim Drüberschauen der IMDb-Liste ist mir keine Folge aufgefallen, die mir nicht gefallen hat.

Junkbondtrader

08.01.2009 - 19:49

Ich glaub dann kennst du die Terence und Philipp-Folge nicht=)

Leatherface

08.01.2009 - 19:52

Behind the Blow oder die Iran-Folge?

Junkbondtrader

08.01.2009 - 19:57

die 1. Folge der 2.Staffel not without my anus, wo die ganze Zeit T und P vorkommen. Die fand ich doch ziemlich anstrengend.

mkf

08.01.2009 - 20:02

hmm also die terrence und phillip folgen kenne ich glücklicherweise nicht, was ich aber auch noch ganz grausam fand war die pip folge 405. die alten staffeln haben eh so einige schlechtere folgen. im gegensatz zu den simpsons wird southpark mit der zeit tendenziell besser

B@n@n@ Co.

08.01.2009 - 20:04

Die Folge mit Bono als weltweit größtes Stück Scheiße ist auch sehr amüsant.

..

08.01.2009 - 20:08

die mit gott, mit jesus und santa als "red sleigh down", cartman am kreuz und natürlich mr hankeys christmas classics mit den besten songs!

...

08.01.2009 - 20:09

und natürlich pink eye, wahrscheinlich die berühmteste!

2+2=5

08.01.2009 - 20:19

Bitte nicht "Goobacks" vergessen. Die Folge mit den illegalen Einwanderern aus der Zukunft. 8. Staffel. "They took our jobs!!"

logan

08.01.2009 - 20:25

@ ToRNOuTLaW:
Ja, 'Major Boobage' ist wirklich gut. Schöne Hommage!

Leatherface

08.01.2009 - 20:34

In welcher Folge sind die Bürgermeisterin, Mr. Garrison, ein paar andere Bewohner und ein TV-Team eingeschneit und fangen an sich gegenseitig aufzuessen?

Bär

08.01.2009 - 21:30

"People who annoy you..."

http://www.youtube.com/watch?v=JA3U8qz2jdI

banküberfall

08.01.2009 - 21:46

klare sache stanley's cup

ToRNOuTLaW

08.01.2009 - 22:42

Einfach unglaublich geile Serie. Auch die Butters Folge und ach so viele andere. Beim 2 Mal schauen konnte ich sogar der Russel Crowe Episode was abgewinnen, Nur die Osama Bin Laden Folge ging ja mal gar nicht, das hat Family Guy(Cartoon Wars ist auch grossartig) besser aufgegriffen.

Neil Archer

08.01.2009 - 22:56

es gibt so viele tolle Folgen, aber über allen ragt das Imaginationland.

Cartoon Wars ist aber auch unfassbar großartig...ebenso wie Scott Tenorman Must Die, die WoW-Fogle und diverse andere...

black star

08.01.2009 - 22:56

Casa Bonita ist auch saugeil, Butters ist der größte

Neil Archer

08.01.2009 - 22:59

ja, Butters liebe ich auch, an Cartman wird er aber nie vorbeikommen...

keiler

09.01.2009 - 01:20

in "scott tenorman must die" hat cartman seine mit abstand beste rolle bekommen. stärkste folge überhaupt!

Clown_im_OP

09.01.2009 - 03:03

Bin auch für "Scott Tenorman Must Die", und natürlich die "Imaginationland"-Trilogie. Ansonsten tendenziell Butters-Folgen, bzw welche, in denen es vorrangig um kleinere Problemchen der Kinder geht ("Marjorine", "The List", "AWESOME-O", "Casa Bonita"). Von den ausschweifenderen Episoden wohl "Red Hot Catholic Love", "Make Love, Not Warcraft" und "Trapped In the Closet" (mitsamt Kampagne:" C'mon Jews, show them who really runs Hollywood")

Der Bewerter

28.12.2009 - 15:26

Will Smith bringt reiches Pack nach South Park: 10/10

Mega-Folge!

@Bewerter

28.12.2009 - 15:48

Besagte Folge ist sicherlich nicht die beste South Park Folge, das Ende, bzw die letzten Sekunden, sind aber gigantisch...

Der Bewerter

28.12.2009 - 15:54

Es fängt doch schon mit der Beschimpfung der "reichen Bimbos" an. Auch die Szene mit Cartman und seinem Doppelstift ist genial. Die ganzen KKK-Anspielungen sind auch göttlich. Und die Löwen im Zoo...

Ob es die beste Folge ist, weiß ich nicht, aber 10/10 hat sie schon verdient.

@Bewerter

28.12.2009 - 16:03

Wenn ich so drüber nachdenke...ja hast schon recht...ist wirklich ne tolle Folge. Ich weiß nicht obs für ne 10/10 reicht, aber 9/10 würde ich auch locker raushauen.

Leatherface

28.12.2009 - 16:03

Gestern kam mal wieder die Folge mit den satanischen Weihnachtstieren. Die ist auch sehr gut.

"Und alle lebten glücklich und zufrieden, außer Kyle, der starb die Woche drauf an Aids."

... aka @Bewerter

28.12.2009 - 16:11

Ich war begeistert als die Weinachtstiere im Imaginationland wieder auftauchten, die eigentliche Weinachtsfolge fand ich für South Park Verhältnisse aber eher mittelprächtig, auch wenn es natürlich trotzdem für einige Lacher gereicht hat.

Der Bewerter

28.12.2009 - 16:22

Die Tierweihnacht habe ich gestern auch gesehen. Sehr geschickt gemacht mit der erzählten Geschichte. Beeindruckt haben mich auch diese vollkommen kitschigen Tierchen (Persiflage von Bambi oder so?). Mit der Zeit fangen die richtig an zu nerven, was aber wohl beabsichtigt ist.

Clown_im_OP

28.12.2009 - 17:14

"Fishsticks" und "Margaritaville" gehören da nun natürlich auch erwähnt. Und "Le Petite Tourette" und "With Apologies to Jesse Jackson" haben sich mittlerweile auch im Langzeitversuch erwiesen.

"All those in favour to ban the term 'niggerguy'?" - "Aye!" - "Opposed?" - "...nay?"

Is doch klar

28.12.2009 - 18:44

Whats that? A Pigbearman?

NO STUPID! ITS MANBEARPIG!!!

Its half man, half bear and half pig!

Der Bewerter

10.02.2010 - 18:44

Kenny ist in Cartman drin = 9/10; die Rob Schneider-Einspieler sind so lustig, und zu Beginn der Arzt ("Zeittransplantation").

Jan

17.02.2010 - 23:41

Grad kam eine Wahnsinnsfolge, Stan als Junioren Eishockey Trainer, der ein Spiel gewinnen muss um einen kleinen Krebskranken Jungen zu retten. Das ganze mündet in einem bizarren Spiel, indem die vierjährigen Spieler von einer Profi-Mannschaft ohne Rücksicht auf Verluste brutal besiegt werden und sich danach ausgelassen freuen. Der kleine Junge stirbt in der letzten Szene im Krankenhaus mit den Worten "Keine Hoffnung". Wow.

Eros

22.02.2010 - 01:54

"Kanada im streik"

Find ich brutal lustig x)
vor allem dieser "butters-song" oh mein gott ich kriegte mich lange nicht mehr ein!^^

wo wo...in den po^^

peppey paloma

22.02.2010 - 07:30

gestern kam die folge, in der sich cartman mit wendy wegen der brustkrebssache prügelt. einfach herrlich wie cartmans wahrer charakter offengelegt wird und er diesesmal so richtig auf die schnauze fällt. die szene, in der er kurz vor schulschluss auf den lehrerpult kackt, um sich durch nachsitzen vor dem kampf zu drücken ist auch wunderbar erbärmlich.

@Jan

22.02.2010 - 09:22

Die Folge heisst Stanleys Cup und ist wohl eine der umstrittensten South Park Folgen. Ich glaube viele Leute finden sie sau schlecht, weil sie kein Stück lustig ist, andere wiederum sau gut, weil sie so dermaßen rücksichtslos ist...

Ero

22.02.2010 - 12:59

x)naja southpark so oder so, es is anstössig und zynisch aber genau darum trifft es den geschmack der heutigen zeit...

für die die zu dumm sind ist es lustig
für die schlauen noch lustiger weil sie die zynik dahinter verstehen xD

als wenn, als ob

22.02.2010 - 13:07

als ob man besonders schlau sein müsste, um die Zynik zu verstehen.

farid

22.02.2010 - 16:18

bin für als wenn, als ob.

Hehe...

22.02.2010 - 16:45

die szene, in der er kurz vor schulschluss auf den lehrerpult kackt, um sich durch nachsitzen vor dem kampf zu drücken ist auch wunderbar erbärmlich.

Oh, was habe ich bei dieser Szene gelacht. :-)

Nazca

07.06.2010 - 00:50

Schuljungen report is einfach die über folge :D
is aus der zehnten staffel

Demon Cleaner

07.06.2010 - 08:25

Nach Staffeln geordnet:

113 - Cartman's Mom is a Dirty Slut
208 - Summer Sucks
301 - Rainforest Schmainforest
410/411 - Do the Handicapped Go to Hell? / Probably
501 - Scott Tenorman Must Die
613 - The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers
711 - Casa Bonita
810 - Preschool
906 - The Death of Eric Cartman
1007 - Tsst
1110-1112 - Imaginationland 1-3
1209 - Breast Cancer Show Ever
1305 - Fishsticks

Bei der 14. Staffel empfehlen sich direkt schon mal die Facebook-Folge sowie das zensierte 200/201-Doppel.

Ich muss sagen, dass ich aber erst ab der 4. Staffel wirklich eindeutige Favoriten raussuchen kann. In den ersten 3 Staffeln war SP einfach noch nicht so weit...

Monkey_D_Ruffy

11.08.2010 - 23:25

Definitiv 5.01 - SCOTT TENORMAN MUST DIE

Vor allem wenn man sie zum 1. mal anguckt xD

Opaboy

12.08.2010 - 00:43

200/201

NeedNoName

12.08.2010 - 19:53

1302 The Coon: übelst lustige "Batman Begins"
und"The Dark Knight" Parodie

1309 Butters' Bottom Bitch: Butters als
Zuhälter, was soll man mehr sagen

blubb

16.08.2010 - 03:22

Spontan jetzt "Scott Tennorman Must Die".


Gibt viele gute Folgen... Die letzten Staffeln fand ich teilweise etwas schwächer (wobei, mit Ausnahmen: The Coon, Fatbeard, Whale Whores, Medical Fried Chicken).

Pole

18.05.2011 - 09:45

Was ist denn jetzt die beste Folge?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.