Aimee Mann - Bachelor No. 2

Leatherface

04.01.2009 - 20:07

Ein Thread für dieses Meisterwerk. 8-9/10 mindestens. Hätte sie noch Wise Up drauf gepackt, wäre das eine klare 9. Mit den restlichen großartigen Tracks vom Magnolia-Soundtrack hätte das sogar ein Spitzen-Doppel-Album werden können.

flow

06.04.2009 - 09:18

die platte ist grandios.....ein kleines Meisterwerk!

Tama

06.04.2009 - 09:26

Also ich steh total auf Lost In Space, obwohl ich die Bachelor-Platte mag, find ich die LIS einfach perfekt von vorne bis hinten.

Boston

06.04.2009 - 15:32

Dieser Titel steht für ein gescheitertes Studentenleben. Wer soll das kaufen?

Jayan

15.12.2011 - 11:30

Gee whiz, and I thuohgt this would be hard to find out.

mybbqtvqrbb

15.12.2011 - 17:39

drNkMq tphufmiuwvzv

Editor

17.08.2018 - 11:22

Wieder entdeckt. So gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.