Beste Songs von Ben Kweller

Tom Green

03.01.2009 - 00:09



was sind eure Lieblinge von diesem begnadeten Songwriter?

spontan tendiere ich zu:

Sundress
On my way
On her own
Nothing happening
Thirteen

Tama

03.01.2009 - 01:25

Ich liebe ben Kweller! Schwer zu sagen, aber ich find ja "In other Words" furchtbar schmalzig, aber phantastisch!

Ina Simone Mautz

03.01.2009 - 11:06

Es gibt viele, aber ich entscheide mich für diesen einen:

"Falling"

Mr. Rail

03.01.2009 - 11:19


"Thirteen" ist mein aktueller Favorit

Dän

03.01.2009 - 14:15

Selbstverständlich "Falling", das ist wahrscheinlich einer der besten 20 Songs überhaupt.

napoleon dynamite

03.01.2009 - 14:45

hab grad aus versehn beim tv schaun herausgefunden, wie man my apartment auf gitarre spielt :)
hab bestimmt seit 2 jahren kein ben kweller mehr gehört. ich glaub ich kram on my way mal wieder raus.

Tama

04.01.2009 - 15:27

Wobei mir ja insgesamt die Sha Sha wesentlich besser gefällt. Allerdings steh ich wiederum sehr auf den Titelsong von OMW.

Maui

05.01.2009 - 20:41

On my way!!

DocMot

11.08.2010 - 15:41

Commerce, XT
Thirteen
Make It Up

Mike

11.08.2010 - 23:30

Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann eindeutig Homeward Bound von der letzten Platte. Haut mich jedes Mal um.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.