Faust vs Dälek - Derbe Respect, Alder

Watchful_Eye

22.12.2008 - 16:53

Zum Ende des Jahres hin wollt ich mir nochmal was richtig schräges/progressives antun und hab mir die \"Derbe Respect, Alder\" bestellt - ist echt nen interessantes Album. Passagenweise find ichs zwar recht langweilig, aber es gibt auch zahlreiche Stellen, die einen so richtig Flashen ;) . Vor allem das etwas poppigere \"T-Electronique\" ist genial. Hat das Album hier noch jemand?

dude

22.12.2008 - 16:56

ich hab zwar keine Ahnung was du an T-Electronique poppig findest, aber genial ist es wohl trotzdem

Third Eye Surfer

22.12.2008 - 17:05

Poppig wohl in dem Sinne, dass es das einzig halbwegs eingängige Lied auf dem Album ist, das auch auf einem regulären Dälek Album nicht groß auffallen würde.

Ist auf jeden Fall interessant. Könnt ich mir zwar nicht immer anhören, aber wenn man Dälek oder Faust Fan ist, sollte man es schon sein eigen nennen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.