Johannes Heesters

Tse-Tse-Fliege

12.12.2008 - 16:42

Was der Jungspund so alles von sich lässt, tse tse tse

Frank

12.12.2008 - 16:45

Detifi...Definitiv: NEIN!

herzelinde

12.12.2008 - 17:31

spielt in 1 1/2 ritter mit.

A

13.12.2008 - 20:20

Hitler war kein guter Mensch. Ich kannte ihn zwar nicht, aber man hört nur evil shit von ihm.

RedHotGsus

13.12.2008 - 20:46

der tritt gerade bei wetten dass auf und ehrlich gesagt is es ein wunder wenn er die sendung überlebt

true faith

13.12.2008 - 21:48

nazi-heesters...

ü-gong

14.12.2008 - 10:36

hohes alter entschuldigt nicht für geistiges sondermüll-geschwalle.
ja,wetten dass...da gehört er hin & soll er beim thommi bleiben (da gibts ja schon auch div. äusserliche ähnlichkeiten).

AlexSommer

14.12.2008 - 11:43

Respektlos ist wohl untertrieben was ihr hier von euch lasst. Behaltet den Mist doch mal lieber für euch ;)

Greylight

14.12.2008 - 17:51

Werdet erstmal selbst 105, dann reden wir weiter. :-)

Hundsbua

14.12.2008 - 17:52

Außerdem hat er sich für diese Aussage auch entschuldigt. So wie ich das verfolgt habe, hat in dieser niederländische Journalist bewusst auflaufen lassen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.