Weihnachtsgeschenk für Hot Water Music-Fan?

weihnachtsgeschenk

05.12.2008 - 10:46

Hi!

Mein Freund ist ein großer Hot Water Music-Fan bzw. auch von Chuck Ragan. Gibt es da irgendwelche besonderen Schmankerl, die vielleicht schenkenswert wären?
Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Tama

05.12.2008 - 10:49

Eine Hot Water Music-CD!

Groschi

05.12.2008 - 10:57

Die Split-EP mit Alkaline Trio gibt's (oder gab's) als wirklich schicke Picture-12". Wenn er die noch nicht hat wär das vielleicht was...

weihnachtsgeschenk

05.12.2008 - 11:15

oha! ist das die:

http://www.amazon.de/Split-Alkaline-Trio-Water-Music/dp/B00005UJC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1228472057&sr=8-1

vielen dank für den tipp!!!

90ty

05.12.2008 - 20:28

Wer Hot Water Music liebt, der dürfte auch The Gaslight Anthem lieben...

bier am fuß

05.12.2008 - 20:29

och, ich dachte da will mir jemand was schenken :(

ü-gong

05.12.2008 - 21:22

folgende HWM-nebenprojekte/vorgängerbands/nachfolger sind auch super:

Blacktop Cadence -chemistry for changing times

Crows -durty bunny

Rumbleseat

the Draft

Mendigo

05.12.2008 - 21:52

eine Tafel schokolade und eine schachtel (am besten selbstgemachter) kekse kommen auch immer gut an.

Sven

05.12.2008 - 22:41

Ham On Rye, ne Pulle Bushmills und einen Bl*wjob. :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.