Crystal Antlers

Soup Dragon

24.11.2008 - 21:18

Das dürfte doch eigentlich auch hier einigen Leuten gefallen: Brachiale selbstbetitelte Debüt-EP rockt ne ganze Menge weg. Psychedelic-, Garage-, Noise-Rock, wie auch immer. Für Fans von frühen Motorpsycho, ...Trail Of Dead, Black Mountain, Led Zeppelin, The Who, MC5, Stooges, No Age, wem auch immer. Wo seid ihr, Freunde?

Soup Dragon

24.11.2008 - 21:19

http://www.myspace.com/crystalantlers

Pascal

24.11.2008 - 22:18

Kommen übrigens Anfang nächsten Jahres auf Tour...

koe

24.11.2008 - 23:29

gut gut. live bestimmt knallerig.

ali seelenheil

25.11.2008 - 08:24

Hab mir das Ding gestern zufällig im vorbeigehen gekauft (mir fiel das Cover ins Auge... plopp). Muss ich mir heute wohl mal anhören. ;)

ali seelenheil

05.12.2008 - 11:04

Also... mir macht die EP richtig Spaß! Hoffentlich gibts bald n Longplayer.

dr zoolo

05.12.2008 - 13:56

absolut famose band, macht richtig bock.

BillyBremner

05.12.2008 - 17:35

mir gefällt es auch.
nur bin ich wirklich gespannt wie gut besucht die Tour sein wird, die gebuchten Locations sind doch eher sehr klein.
Ausserdem ist die Terminierung zum Beispiel für das Kölner Konzert nicht die beste,am gleichen Abend spielen Bloc Party im Palladium.

Pascal

10.02.2009 - 13:45

Longplayer kommt im April, heißt "Tentacles" und führt die schon auf der EP angedeuteten Prog-Anleihen a là King Crimson noch ein Stückchen weiter aus, ohne dabei jedoch an Druck zu verlieren.

Soup Dragon

10.02.2009 - 18:46

@Pascal
hast du die Promo schon? ich freu mich jedenfalls wie wahnsinnig drauf.

Nieöls

11.02.2009 - 22:26

War hier schon jemand auf einem Konzert von ihnen? Bin gespannt was mich am 1. März erwartet.

Pascal

18.02.2009 - 19:40

@soup dragon: Jep, habe ich anlässlich des Interviews bekommen.

@Nieöls: Ja, wenn Du nähere Infos brauchst, schaue doch einfach hier vorbei;)

Susi

04.03.2009 - 15:42

Diesen Freitag im Live- Webcast bei Fabchannel Crystal Antlers:

Ab 20:00 geht es am 06. März los:
Einfach auf:

http://www.fabchannel.com/de/crystal_antlers_konzert

gehen und ab geht es!!!

ali seelenheil

07.05.2009 - 13:16

Schöne, unterhaltsame Rezi. Für mich ne 08/10. Bin auf die zukünftigen Veröffentlichungen gespannt.

Antlo

28.06.2010 - 00:33

wieder mal ein album, das ich beim release verschlafen habe. absolut grossartig!!

musikalisch auf einem sehr hohen niveau, gesanglich würde wohl noch ein bisschen mehr gehen, das gekrächze kann nach einer gewissen zeit schon sehr anstrengend sein.

alles in allem aber eifach nur fantastisch und musikalisch extrem spannend!

dr_zoolo

23.03.2011 - 09:14

hört sie gerade mal wieder und muss sagen: fein!

Desare Nezitic

12.11.2013 - 13:28

Neues Album hört sich ganz gut an, außerdem gibt es keinen wirklichen Ausfall. Auf die Distanz nur leider etwas zu eintönig. Solide 7/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.