Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Kalifornische Hornschnecke

14.11.2008 - 14:32

Was haltet ihr denn von Frau *prust* Leutheusser... *lol* Schnarrenberger. *ROFL*

Hihihiiiiiihi

jimbo

14.11.2008 - 15:08

was heisst denn rofl? ist kein deutsches wort oder???

ROFL

14.11.2008 - 15:10

rofl - der war gut jimbo!!!

SpuddBencer

14.11.2008 - 15:15

so ca. die einzige person bei der FDP, die mir noch einigermaßen sympathisch ist.

und konsequent: siehe großer lauschangriff etc...

Uncle Ben's

14.11.2008 - 15:20

Der Pelzig hat es ja mal gebracht, sie in einer Sendung "Pelzig unterhält sich" die ganze Zeit nur "Schnarre" zu nennen.

Und das ist schon der gesamte Bezug, den ich zur bayrischen FDP Vorsitzenden habe

neurotischer Gönner von A bis Zink

14.11.2008 - 16:02

Ihr seidt doch alle Schweinchen.







Bring mir Gedichte, Gedichte von Spiderman!!



Planet Hornstein ist nicht mehr weit, kleine Eva.


Schwuun-ñ-dt im G-hirrrrn.


Anne Weickel aus Wanne-Eickel

14.11.2008 - 19:52

habt ihr nix besseres zu tun? ihr Donks!

Patte

14.11.2008 - 20:22

Schwuun-ñ-dt im G-hirrrrn.

Ist das eine verschollene Sigur-Ros-B-Seite?

Sagehorn

10.05.2010 - 22:10

Ich hab letzt ne Epiphanie gehabt als ich Phoenix guckte. Ich dachte, die Alte ist doch in Wirklichkeit in einer Gerichtsshow, und da kam es: Checkt den Namen Salesch mal genau ab!

Ja, so ist das mit nem Monat ohne Internet... Muss erstma die ganzen Hautstellen wieder zuheilen lassen

checker

10.05.2010 - 22:14

ach du heiliger pimmelfick!!!!! dass das noch niemandem früher aufgefallen ist! jetzt ist mir ALLES klar. SaLeSch.. ganz schön dreist sowas

Sagehorn

10.05.2010 - 22:20

ja, bei uns im studiengang gibs jetzn seminar, das den fdp-erfolg versucht damit zu erklären. wir haben aber noch keinen raum

Devon Hart

10.05.2010 - 22:25

Alles Konflikte.

Hugo

27.06.2010 - 20:57

Was gibt es noch über die gute Frau zu erzählen?

gourmet

27.06.2010 - 22:17

nichts, die personifizierte leere. aber m*lfig bleibt sie dennoch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.