"Drowning" - Crazy Town oder Linkin Park?
Lee
06.12.2002 - 14:36
es ist doch schön, wie sich manche bands den markt anpassen können ..... zuerst bringt man 2 soft songs raus, die sich gut verkaufen ... und dann "covert" man noch linkin park .... oder meint ihr, dass der song irgendwas hat, was nicht linkin park ähnelt? ... kommerz stinkt ... egal ob die produzenten was damit zu tun haben oder nicht ...
oNe
06.12.2002 - 14:56
ist beides kommerzkagge
ronzki
06.12.2002 - 20:24
solln se sich doch gegenseitich alle mit dieser corver-kacke zuscheißen. sich doch alle nur dumm.
blabla
07.12.2002 - 10:07
ich finde alle beide scheiße!!!!
Guckts sie euch doch an..... aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann NICHT Linkin Park
Lee
10.12.2002 - 14:43
ich finds nur immer amysant, wie sich "harte" bands oft anpassen, damit sie für kreischende 12-14 jährige teenies helden sein können ... doch .. ist es dann noch "hardrock" ... oder "heavy metal" ... für mich is es dann schon eher "teen pop" .. so ein mich aus pop (für populär) und teenie music ... normal übe ich über keine band kritik, aber so ein song wie "drowning" is schon extrem auffallend
punknerd
10.12.2002 - 15:36
ick mag beede. so. mir doch egal was kommerz ist. kommerz ist musik, die man umsonst kriegt. täglich um die ohren geballert. sub-musik muss man immer hart bezahlen. vor allem mit aufwand...
Schweizerländer
12.12.2002 - 09:13
@punknerd
...dafür kriegst du rechte musik!
sorry, aber totale kacke was du da geschrieben hast...
punknerd
12.12.2002 - 15:32
aha. du maßt dir also an, rechtes von unrechtem zu unterscheiden. nun denn.
XReprisalX
12.12.2002 - 15:44
Ok sollen diese bands machen was sie wollen aber man muss sich entscheiden steht für sie er der ruhm und das geld im vorddergrund oder ihre musik.wenn ersteres zutrifft( was ja gans offensichtlich der fall ist) dann sollen diese spasten (korn, crazy town, linkin park , limp bizkit usw) aber bitte nicht den hartn mateler raushängen lassen . den die Crossover/hardcore/ matel kultur ist nicht da um komerziell ausgebeutet zu werden!! aus dieser sicht gesehen sind diese bands nur popstars!!
Schweizerländer
12.12.2002 - 16:13
yepp, trau's mir zu!
ich
23.07.2004 - 15:14
XReprisalX tu nicht so la sob du ahnung hättest!
Korn gehört definitiv nicht in diese aufzählung. du bist wohl einfach noch zu jung um die bedeutung dieser band für das genre zu verstehen!
Azmudan
23.07.2004 - 15:24
Ob man Korn nun mag oder nicht ist realtiv egal, aber man kann sicher nicht sogane, dass Korn nur nach ruhm und geld gestrebt haben, als sie beschlossen die Musik zu machen die sie machen.
Denn diese Entscheidung war mehr als nur riskant aus kommerzieler Sicht.
Mal als kleine Frage, was macht eine Band schlecht, wenn sie kommerzeil erfolgreich ist?
Und was sind Harte Mateler?
Sind Matel nicht Produzenten von Barbie puppen?
is egal
23.07.2004 - 16:43
Ich les mir als LP-Fan immer wieder gern Meinungen von Leuten durch, die erfolgreiche Bands nieder machen und behaupten, es ginge ihnen nur ums Geld. Ich schließe mich also der Frage
"... was macht eine Band schlecht, wenn sie kommerzeil erfolgreich ist?" an und muss sagen:
"Und was sind Harte Mateler?
Sind Matel nicht Produzenten von Barbie puppen?" -
das gefällt mir, Azmudan! ;)
Obrac
23.07.2004 - 16:48
Linkin Park sind mir noch tausendmal lieber als Crazy Town.
Dani
23.07.2004 - 18:59
Dieser Film kriegt mich nicht ins Kino!
Dani
23.07.2004 - 19:07
ups falscher Thread *erröte*
mpk
23.07.2004 - 19:10
gäbe es diesen film, ginge ich auch nicht ins kino. klingt wie ein b-movie
N.F.
23.07.2004 - 19:14
... für 14 Jährige pubertierende Jungs und Mädels.
Dexter
25.07.2004 - 12:37
Linkin Park oder Crazy Town?
Ich tendiere zu gar keiner von den zwei genannten Bands, weil ich die Musik von den beiden Bands einfach nicht mag. Die Musik ist ziemlich auf Kommerz aufgebaut und die Songs sind für ein breites Teenie - Publikum bestimmt. Mit Rock haben diese beiden Bands jedenfalls nicht viel zu tun.
Linkin Park wandelt sich eher immer mehr zu einer
Elekro - Pop Band um. So viel wie da gemixt wird und gescracht geht ja auf keine Kappe einer "Rockband".
Und Crazy Town hatten ja auch nur mit ihren sanften Pop - Songs Erfolg. Mit "drowing" der "toxic" hatten sie auch kein Erfolg.
Direktor
25.07.2004 - 15:58
Note:1
Kommentar:Weiter so Dexter,du bist auf dem richtigen Weg....
Fazit:Inhaltlich richtig.Gut erklärt.
FUKK LP
28.01.2006 - 12:02
LP SIND SCHEISSE1!! 4LYN UND CRAZY TOWN SIND GÖTTER!!!
Lenn-on
28.01.2006 - 12:11
können alle zur hölle fahren
Alrikalrik
28.01.2006 - 12:52
Immer diese Kommerzvorwürfe. Auch echte Metaler mögen teuren Whiskey und schnelle Autos. Wenn jemand Geld verdienen will, dann soll er doch. Ihr braucht es doch nicht zu hören.
Und ob das ganze dann noch Rock heisst, soll die Schubladenpolizei entscheiden.
Milo
28.01.2006 - 13:09
Aber wenn man wie LP nur ein gutes Album rausbringt und dann noch einen Nachfolger der ne Kopie der ersten Platte war, dann 1 Live Album, 2 Remix Platten und bestimmt noch ne DVD oder 2 und das innerhalb von ein paar Jahren, hmm... dann ist das kein Ausverkauf oder Kommerz??
Obrac
28.01.2006 - 13:21
In einem Diskussionsforum zu sagen, dass man das, was man nicht gut findet, nicht hören und es schon garnicht wagen soll, darüber zu sprechen, ist wohl so ziemlich der destruktivste Ansatz, den ich mir vorstellen kann.
CHaz
26.10.2006 - 15:55
man kann über Linkin Park viel sagen, aber der Vergleich mit Crazy Town hinkt gewaltig.
CHaz
26.10.2006 - 15:58
Lp sind viel eigenständiger, haben eigenen viel individuelleren Sound sind textlich ganz weit vorne. Mike kann besser rappen und Chester kann besser singen als der Heino von Crazy Town.
CHaz
26.10.2006 - 16:00
Lp sind viel eigenständiger, haben eigenen viel individuelleren Sound sind textlich ganz weit vorne. Mike kann besser rappen und Chester kann besser singen als der Heino von Crazy Town. außer toxic, das einigermaßen geht haben die nichts.
alfred
26.10.2006 - 22:32
Crazy Town sind mir im vergleich zu linkin park lieber, da sie schneller weg waren und der kommentar über mir, dass sie einen individuelleren sound haben ist einfach nur falsch.
alfred
26.10.2006 - 22:33
Crazy Town sind mir im vergleich zu linkin park lieber, da sie schneller weg waren und der kommentar über mir, dass sie einen individuelleren sound haben ist einfach nur falsch.
$]
15.04.2007 - 02:21
Leute,die behaupten gute Musik basiere auf Kommerz,sind die wahren Neider. Wer auch nur ein bisschen sachlich und nüchtern bleibt,wird erkennen,dass Linkin Park einzigartig ist.Sowohl Text,als auch Melodie ergänzen sich gut.Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten,deshalb sollen die Leute,die die Musik von Linkin Park nicht anspricht,die Platte einfach nicht kaufen und nicht voreingenommen urteilen.Es ist schwachsinnig und engstirnig über eine Band zu spotten,die man nicht mag.
~°OwNeD°~
Leatherface
15.04.2007 - 02:23
LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
Obrac
15.04.2007 - 08:19
Leute,die behaupten gute Musik basiere auf Kommerz,sind die wahren Neider.
Was mag in einem Kopf vorgehen, der sowas produziert?
Sowohl Text,als auch Melodie ergänzen sich gut.
oder sowas.
Peter
15.04.2007 - 12:56
nen Freund und ich haben den mal im Autoradio gehört, und haben echt beide gedacht dass das Lied von Linkin Park ist. Daran erinner ich mich noch. Ist aber beides scheisse.
http://www/sinema.fr/276/t1/n0
05.05.2007 - 15:42
njde6yh_276_t_1_n0
Havard
08.10.2008 - 00:06
Crazy Town rulez...
de de de de de decorated in Flames!
Raventhird
08.10.2008 - 00:09
Und wegen so nem Drecksposting musstest Du jetzt diesen Drecksthread ausgraben? Man-o-meter.
Werther's Ächter
08.10.2008 - 00:11
Escht ey!
Havard
08.10.2008 - 00:12
Ist es verboten Crazy Town gut zu finden...?
Höre gerade Crazy Town - Decorated.
Einfach stark.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
