H2O

pennywise

05.12.2002 - 21:09

wer kennt die Band?
was sgt ihr zu der Band?
ich find sie richtig geil

Sven

05.12.2002 - 21:16

Go! ;)

Oliver Ding

05.12.2002 - 21:18

Die haben vermutlich nichts mit der Poptruppe zu tun, die Anfang der Achtziger mit "I dream to sleep" einen Hit hatten.

Natalie

05.12.2002 - 21:44

von der gruppe noch nie was gehört.
was machen die so?

@pennywise, nenn mal ihren besten song.
ach ja, ist dein name nicht vom stephen king roman "ES" abgeleitet? ich habe den film gesehen und kriege total die krise wenn ich nur pennywise lese ... *g*

Stretchlimo

05.12.2002 - 23:19

Vermutlich nur indirekt. Die Punkband Pennywise hat sich aber AFAIK nach dem Clown aus "Es" benannt.

the dark one

06.12.2002 - 13:11

was würde ich nur ohne "abkürzungen.de" machen...

sephijan

06.12.2002 - 13:18

@the dark one:
ja sag mal, was machst du ohne "Abkürzungen.de". URLs mit Umlauten gibt es nämlich nicht. :p

pennywise

06.12.2002 - 15:45

der name kommt von dem roman, und da hat die band ihn her - und mit Pop ham h2o nix zu tun - "Gute-Laune-Harccore"...

beste Songs: "Well Behaved", "Ripe or Rotting" oder "Self Reliable", aber ist schwer zu sagen, was die besten sind...

die_muetze

09.12.2004 - 03:55

Tom DeLonge trägt von denen sogar nen Shirt im "Adam's Song" video das shirt gibt's bei trashmark.com hab's auch, bin auch fan der band weil agnostic front und co wollen mir einfach nicht gefallen h2o irgendwie schon, vor allem "Forest King" ist sehr geil, die haben auch Madonnas "Just Like A Prayer" gecovert ist als Hidden Track auf "Go!" drauf, sehr sehr geil eine der besten Coverversionen die ich kenne.

robet

09.12.2004 - 16:24

Sehr peinliche Band

Wolf

09.12.2004 - 16:56

Die erste Platte 'H2O' ist und bleibt für mich auch deren Beste.

Klasse punkig poppiger Hardcore ..Live ging da auch die Post ab.

die_muetze

09.12.2004 - 18:44

... robert geht einem echt aufn sack, selbst wenn ich hier ne schülerband aus meiner ehemaligen schule nennen würde die er gar nicht kennen kann würde sowas kommen.

Rheumakay

09.12.2004 - 20:43

@ Beispielliedersucher:

Hör' dir mal "Guilty By Association" oder "Thicker Than Water" an.

die_muetze

09.12.2004 - 20:48

oder "Forest King" ich finde das Lied hat ungemeine Enegergie durch die treibenden Gitarreb und den typischen ruppigen und pollterigen h20 rhythmus

robet

09.12.2004 - 20:53

@ mütze
Hör mal, du gehst mir langsam auf den Sack! Wir haben nunmal einen unterschiedlichen Musikgeschmack! Wenn ich was scheisse finde, darf ich das wohl auch sagen. Ausserdem urteile ich wirklich grundsätzlich nur über Bands, die ich auch kenne. Habe mir z.Bsp. die erste H20 damals auch gekauft, sie paarmal angehört und sie letztendlich als Fehlkauf eingsestuft. Ja, die sind scheisse, wie so vieles von deiner Musik!

die_muetze

09.12.2004 - 21:03

Ich hab das erste mal was an deiner Art kritisiert, also kommt die Ausdrucksweise mit "langsam aufm sack" nicht hin", du gehtst in alle möglichen Threads schreibst "Sätze" aus 1 bis 5 Wörtern in denen meist steht das die oder der Interpret/en scheisse sind, ohne auch nur irgendwas zu begründen, anstatt du einfach schreibst du hattest ne CD von denen die dir nicht gefallen hat schreibst du nir irgednwelchen inhaltslosen Mist, wenn ich hier rumfragen würde ob das andere Leute auch so sehen wären alle zu 100% auf meiner Seite, also entweder benimm doch oder verzieh dich !

Sidekick

09.12.2004 - 21:07

H2O...sind das nicht Aqua?

rheumakay

09.12.2004 - 21:14

@ Mütze: Nachsicht üben, er ist Schalker...

die_muetze

09.12.2004 - 21:22

*g* gut dann sollten wir ihm doch mehr mitleid entgegenbringen

robet

09.12.2004 - 22:14

Hey Mütze! Glaube, auch du nervst hier einige..
"Verzieh dich.." Gehts eigentlich noch? Was haste eigentlich für Probleme?

iamlegend

09.12.2004 - 22:17

lol. robet, mach mal low, ey.

die_muetze

09.12.2004 - 22:19

Danke für den Verständnis mehr als einen solchen Eintrag kann man von einem Schmalspurhirn auch nicht erwarten, im übrigen bin ich wohl nicht der Erste der sich über dich aufregt, aber das hast du evtl. noch nicht bemerkt, aber immer ruhig Schalke wird auch noch mal Meister die Welt geht zwar unter aber noch nicht in den nächsten 50 Jahren.

robet

09.12.2004 - 22:20

Mütze kann gerne mal meine Plattensammlung begutachten... Mein lieber Freund, da schnallst vor allem du ab!

robet

09.12.2004 - 22:22

Genau Schmalspurhirn! Find ich immer noch besser wie Pickel und Brille!

die_muetze

09.12.2004 - 22:29

Damit hast du wieder mal bewiesen das ich recht hatte, vielen dank für die selbstdemontage, denn dann muss ich mir nicht die mühe machen.

robet

09.12.2004 - 22:31

Ernsthaft Mütze: Was machst du eigentlich so den ganzen Tag ausser vor deinem PC zu sitzen und irgendwelche Scheisse über Linkin Park zu posten?

die_muetze

09.12.2004 - 22:35

Warum fragst du du scheinst mich total gut zu kennen, vor allem meine ach so kleine Plattensammlung.

iamlegend

09.12.2004 - 22:35

robet, lass es einfach, ok?

robet

09.12.2004 - 22:36

Was denn? Was soll ich lassen?

die_muetze

09.12.2004 - 22:40

Im übrigen ist das im LP Thread eigentlich nur ne diskussion zwischen Joffy, Chris und mir und da es dort halbwegs sachlich zugeht kann man da auch auf dauer posten, doch mit den von mir angesprochenen Posts vo dir die sich meist auf die Aussage "die band ist scheisse" zurückführen lassen kann man nicht viel diskutieren.

robet

09.12.2004 - 22:41

Geht klar chief

die_muetze

09.12.2004 - 22:43

Was war nun an der h2o platte so kacke ?

robet

09.12.2004 - 22:46

Kann ich dir ganz ehrlich gar nicht genau sagen, weil sie schon vor ca. 5 Jahren verscherbelt habe!

die_muetze

09.12.2004 - 22:49

Bei mir kommt von denen auch keine Platte unter meine "Top 100" Platten aber für mich auf jeden Fall eine der besten Bands von der amerikanischen Ostküste.

robet

09.12.2004 - 22:53

Bei mir nicht mal in die Top1000. Sorry, ist leider so!

die_muetze

09.12.2004 - 22:55

ich glaube ich hab keine top 1000 ... nicht mal ne top 100 ich müsste erstmal überlegen wen ich überhaupt inne top 10 lassen würde *grübel*

Greylight

09.12.2004 - 22:56

@robet
Aber ist dein CD-Ständer überhaupt lang genug für deine Plattensammlung? ;-)

die_muetze

09.12.2004 - 22:57

wieso ständer ? ich hab regal :P

robet

09.12.2004 - 23:00

@greylight
Genau, du sagst es: Mein Plattenregal ist zu kurz für meinen Ständer!
@mütze: Sowas geht auch gar nicht, wer macht sich schon se ne Mühe und erstellt ne Top 100? Obwohl könnt mir schon vorstellen, dass es hier ein paar Idioten gibt, die ne Top 100 auf ihrem Pc aufgelistet haben.

die_muetze

09.12.2004 - 23:02

klar guck mal einfach nur alleine in "die top 50 nu metal bands" das ist total bekloppt ich meine für mich ist es schon schwer zu sagen ws meine lieblingsband ist weil seit bestimmt3 jahren oder so hab ich keine band wo ich sagen würde die wäre die wo ich immer alles haben muss und so ich hol mir halt das von denen was ich mag was grad rasukommt, obwohl deftones evtl. meine nummer 1 sein könnten aber ist schwer weil ich halt auch von jedem musikstil was mag.

robet

09.12.2004 - 23:04

Deftones ist auch wieder so ein Fall für sich..
Da könnt ich jetzt auch schon wieder was schlechtes schreiben. Aber ne, ich geh jetzt ins Bett. Bin eh krank!

die_muetze

09.12.2004 - 23:06

lol, wenn was schlechtes kommt aber bitte sachlich, gute besserung :P

robet

09.12.2004 - 23:08

Danke. Ne, nichts schlechtes! Nur eben absolut nicht mein Geschmack!

Obrac

09.12.2004 - 23:27

der name kommt von dem roman, und da hat die band ihn her - und mit Pop ham h2o nix zu tun - "Gute-Laune-Harccore"...

Falsch. Pennywise hat den Namen aus dem Film, weil sie das Buch natürlich nicht gelesen haben. Das würde ich denen auch nicht zutrauen. H2O ist ähnlich langweilig wie Pennywise.

die_muetze

09.12.2004 - 23:52

naja ich find pennywise deutlich langweiliger h2o haben schon mehr pepp irgendwie aber beides auf keinen fall "die" bands schlechthin

Obrac

10.12.2004 - 00:39

Ja, das stimmt wohl. Aber abwechslungsreicher und energetischer als Pennywise zu sein, ist wohl keine Kunst.

die_muetze

10.12.2004 - 00:40

;) nanana da hat doch wohl jemand nix gegen pw oder ? :P

Obrac

10.12.2004 - 00:53

Nee.. nur, wenn ich ihren Namen oder ihre Musik höre.

die_muetze

10.12.2004 - 00:57

lol ... verständlicherweise obwohl ich bis auf ausnahmen auch bad religion genauso finde, klingt irgendwie alles gleich

Obrac

10.12.2004 - 01:03

Das stimmt.. zumindest wenn Graffin die Lieder schreibt.. Die Gurewitz-Songs finde ich meist gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.