Duke Special - I Never Thought This Day Would Come

someone

26.10.2008 - 11:21

Songs From The Deep Forest war mMn eine echte Perle und hat nicht annähernd die Aufmerksamkeit bekommen, die dieses wunderbare Album eigentlich verdient hätte. Schöne, unaufgeregte, ehrliche Musik, perfekt für die kalte Jahreszeit. Aber sei\\\\\\\\\\\\\\\'s drum...
Hat jemand von euch schon etwas von der neuen Scheibe zu hören bekommen und kann was drüber berichten? Amazon hat leider noch nichts im Programm, sonst hätte ich wohl schon bestellt.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Kennt eigentlich irgendjemand das Debüt Adventures In Gramophone?

Dandilo

26.10.2008 - 11:35

Ich brauche noch die EP "My villain heart". Schwer zu bekommen.

Gordon Fraser

08.12.2008 - 14:58

Songs From The Deep Forest 2, scheint's mir, aber das ist ja in diesem Fall ein Qualitätsmerkmal. Kann sich auch für diese Platte niemand erwärmen? :-(

Denniso

08.12.2008 - 15:00

Gibt es die denn schon?

Gordon Fraser

08.12.2008 - 15:23

Also ich höre sie gerade.

In Deutschland freilich noch nicht; ich bezweifle fast, dass die hier offiziell veröffentlicht wird.

Hanno

15.04.2010 - 22:18

Ist die überhaupt irgendwo offiziell veröffentlicht ? Discogs kennt sie nämlich nicht.

Ist das DIE Chance für die Kollegen von omdb?

:-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.