Department Of Eagles - In Ear Park

Pascal

13.10.2008 - 19:25

Hat in jedem Fall etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, wie ich finde. Wer sich zusätzlich zur Plattentests-Rezension eine ebenfalls detaillierte, zweite Meinung einholen möchte, der gehe doch einfach hier hin;)

Paul Paul

13.10.2008 - 19:27

Ich habe schon 'ne zweite Meinung. ;) Ich liebe dieses Album.

Pascal

13.10.2008 - 19:30

@Paul Paul: Lieblingssongs?

dominik

14.10.2008 - 22:10

tolle scheibe! verkürzt mir zudem noch die wartezeit auf ein neues Grizzly Bear album ;)

koe

24.11.2008 - 23:52

Zur Zeit auf Rotation. Around the bay, Balmy Nights, Teenagers, No one does it like you, phantom other - alles grossartige Songs. Ich wuenschte mir ein wenig mehr Aufmerksamkeit.
Auch der Vorgaenger begeistert mich.

Pascal

25.11.2008 - 00:09

Teenagers ist wirklich außerordentlich gut. Kommt mit Nachdruck, das Album.

Paul Paul

25.11.2008 - 00:31

@Pascal
Phantom Other // Teenagers // Classical Records

georg

22.12.2008 - 18:40

Ganz tolles Album! Hab ich am Anfang auch unterschätzt, bzw. fand nur Teenagers und No One Does It Like You super, ist aber mittlerweile eines meiner liebsten Alben aus diesem Jahr.

thesos

22.12.2008 - 19:25

das Album steht ziemlich einsam da, im positiven Sinn

rhdf

07.02.2009 - 10:26

warum hat diese cd nur 6 / 10 bekommen?
ich find sie fast so gut wie yellow house

dominik

07.02.2009 - 14:17

@rhdf
geht mir sehr ähnlich! ich finde sogar das sie leichter zugänglich ist wie "yellow house". und ich liebe grizzly bear!

gerade gegen ende letzten jahres hat die platte bei mir nochmal deutlich gewonnen. platz 5 in meinen top5 alben!

Hotze

20.07.2009 - 12:38

Wenn die fast so gut ist wie die Yellow House, gehen 6/10 doch voll in Ordung. Yellow House hat hier schließlich nur 7/10 bekommen. Da rollen sich einem echt die Fußnägel auf.

Ach, ich seh grad, die hat auch der Markus getestet. Vielleicht sollte der sich lieber auf Musik beschränken, die er versteht?

koe

21.07.2009 - 05:03

6/10, ne ne ne ;-)... .
Viel zu wenig....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.