Neue Supergroup (TV On The Radio, Patton, Subtle)

Mixtape

07.10.2008 - 18:11

Tunde von TV On The Radio hat erzählt, er habe gemeinsam mit Mike Patton und Adam von Subtle eine Band gegründet und er hoffe, Ende diesen Jahres noch erscheine das Album.

Quelle

Klingt auf dem Papier großartig.

knaTTerton

07.10.2008 - 18:22

Holy Shit!

Patte

07.10.2008 - 18:29

Ich bin auch dabei - Freude!

Mal sehen, was das wird.

dude

07.10.2008 - 18:48

würde das wohl kaum als Supergroup bezeichnen ;)

eher als 3er Kollabo...

Mixtape

07.10.2008 - 18:48

Du kannst es auch trocken Brot nennen, das ist mir ja sowas von egal. :-)

dude

07.10.2008 - 18:49

Gut, dann eben flotter Dreier! Ist ja auch noch positiv...

Dan

07.10.2008 - 18:52


Supergroup wohl etwas zu weit hergeholt ;)

Mixtape

07.10.2008 - 18:55

Vom Status ihrer Bands sicher, von ihren Fähigkeiten aus gesehen sicher nicht.

squarepuller

07.10.2008 - 20:38

> Vom Status ihrer Bands sicher, von ihren Fähigkeiten aus gesehen sicher nicht.

Ach ge. Mike Patton und Doseone in einer Band? Das ist, zumindest was Stimmen angeht, eine Supergroup.

http://www.youtube.com/watch?v=DP-teUpBQtE&feature=related

Der Mann ist großartig, und über Patton muss man an und für sich keine Worte mehr verlieren. Ist halt Geschmackssache. Aber wenn ich mir anschaue, was sich sonst so Supergroup nennt... dann ist das einfach superbe.

Raventhird

07.10.2008 - 21:28

Klingt wirklich gut, ich befürchte allerdings, dass es mit Patton an Bord zu einem experimentellen Zeug ausufert, das man sich nicht wirklich anhören kann :/

rhdf

16.03.2011 - 10:21

oh wow
das klingt ja geil.
gibts dazu paar news?

Klaus Jerzek

16.03.2011 - 12:26

Kommt bestimmt wieder so ne öde Schrammelsoße bei raus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.