The Zutons - You can do anything

Wolffather

23.09.2008 - 16:14

Echt gute Platte... nach dem ersten Hören war ich zunächst recht enttäuscht, doch schon ab dem 2. Durchlauf offenbart sie richtig gute und abwechslungsreiche Songs... etwas rockiger ist sie auch geworden...

Momentan bin ich doch so bei 7,5-8/10

collin

23.09.2008 - 16:35

Wie bitte? Ganz grauenhaftes Album. Die Band ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Den Soul vollkommen verloren und Texte, für die sich sogar The Kooks schämen würden. Nichts hat mich dieses Jahr mehr enttäuscht als diese Grütze.

wandersmann

23.09.2008 - 16:44

schlechte antwort, collin... das disqualifiziert dich als mensch.

Wolffather

23.09.2008 - 16:49

Ach was, die Lyrics sind ungefähr auf dem selben Niveau wie auf den anderen Zutons-Platten auch... und musikalisch finde ich das Rockigere schon recht ansprechend... wie gesagt, war am anfang auch sehr enttäuscht, aber nach mehrmaligem Hören finde ich die Platte knorke

Gordon Fraser

23.09.2008 - 19:52

Nee, das stimmt schon, als Coral-Coverband haben sie mehr besser gefallen. Hoffentlich haben sie mit der Platte keinen Erfolg, dann kehren sie aus diesem soundtechnischen Irrweg wieder zurück.

collin

02.10.2008 - 17:23

Jessas! 2/10 wäre die korrekte Wertung gewesen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.