Jack White and Alicia Keys - Another way to die

bastii

22.09.2008 - 22:05

sehr geiles lied. ganz eindeutig james bond und zweifellos jack white. aber wie gut passen diese stimmen zusammen, was für eine dramatik...ganz großes kino!!!

Leatherface

22.09.2008 - 22:07

Schlimm. Aber das hatten wir schon im entsprechenden Bond-Thread.

Michi Beck (p.b.k.)

22.09.2008 - 22:11

ich finds auch nur mittelmäßig, wobei ich grundsätzlich ein riesen jack white fan bin. durchschnittlicher white stripes song zwanghaft mit dem bond thema vermixt. naja, mal sehen wie es im kontext des filmes wirkt.

Mixtape

22.09.2008 - 22:26

Klingt wie schief gegangener Bastard-Pop.

floesn

22.09.2008 - 22:29

Also ich find es zumindest nicht so schlimm wie das Ding von Cornell zum letzten Bond...

JaRaDa

22.09.2008 - 22:49

Nach erstem Durchlauf find ich den Song ziemlich furchtbar...

Garp

23.09.2008 - 00:42

Langweilig nach dem ersten Hören, ging mir überhaupt nicht ins Ohr.

ToRNOuTLaW

23.09.2008 - 00:54

Unglaublich mies, würde mir jemand sagen es solle nur ein Fake sein, ich täts ihm abnehmen!

Tama

23.09.2008 - 09:44

Dieses Lied ist abartig schlecht. Und das für einen Bond-Film... wie wollen die die Filmreihe denn bitte noch torpedieren?!

Und der Song von Chris Cornell war wenigstens ein richtiger Bond-Song, dem man das auch angehört hat.

Dieser Song ist noch schlechter als "Die another day" von Madonna...

Fox

23.09.2008 - 10:06

Ich finds extrem gut - unverkennbar "Bond" und dabei dem neuen Bond entsprechend ein wenig rauer und härter !

Leatherface

23.09.2008 - 10:34

Der Cornell-Song war in der Tat noch schlechter, aber das hier klingt so unausgegoren. Wie ein schwacher White Stripes-Song dem auf unpassendste Weise die Stimme von Alicia Keys, Bläser und Streicher untergejubelt wurden.

Bonzo

23.09.2008 - 10:35

LAME.

Deaf

23.09.2008 - 10:39

Ich weiss nicht, warum alle auf dem Cornell-Song rumhacken. Der passte doch wunderbar zum Film.

Der neue Song ist allerdings in der Tat übel. Sehr sogar. Aber vielleicht wird der Eindruck auch ein anderer sein, wenn er dann im Kino läuft.

Puhhh

16.10.2008 - 16:19

Also Alicia Keys hätte man auch weg lassen können, hört sich wie ein typischer White Stripes Song an.

sugrayrob

16.10.2008 - 17:08

Mieser Song. Eine singschreiende bzw schreisingende Alicia Keys die nicht zum White Stripes Song passen will, der wiederum nicht zu den Bond-Streichern passt. Sowieso gruselige Kombi...


Ich fand den Cornell-Song aber auch nicht soo schlecht, hat tatsächlich zum Film und zum Intro gepasst.

afromme

16.10.2008 - 18:05

Ich persönlich find's super. Bond und irgendwie "edgier" und rausgerotzter. Geradezu mutig besonders für so einen Mainstream-Film.

Auch und gerade im Vergleich zum Cornell-Song besser, übrigens.

Wobei das Crow-Lied damals auch nicht schlecht war, stimmt.

Piepi

16.10.2008 - 18:06

Ich mag es. Mehr nicht.

lüdgenbrecht™

16.10.2008 - 18:11

Bester Bond-Song meiner Meinung nach: "Goldeneye" von Tina Turner.

"Die Another Day" fand ich auch ziemlich gut, da war Madonna noch in ihrer kreativen Hochphase, was die Auswahl ihrer Produzenten betrifft.

Dem neuen kann ich nix abgewinnen.

afromme

17.10.2008 - 22:55

Neenee - Die another Day ist irgendwie alles, was an den Brosnan-Bonds falsch war, personifiziert in einem Lied. Glattpolierter Pop. Könnte auch eine aktuelle Madonna-Single sein - gehört, vergessen.

17.10.2008 - 23:02

vergessen? schön wär's, wäre die frau nicht so penetrant aufdringlich

afromme

17.10.2008 - 23:14

Das Lied hat man direkt wieder vergessen. Madonna selbst ist natürlich tatsächlich zu penetrant-omnipräsent um vergessen zu werden. Aber mein Lamentieren darüber, dass ich's echt nicht mehr hören kann, wie der x-te Pseudomusikfuzzi und/oder B-Promi sagt, dass man ja anerkennen müsse, wie oft sie sich selbst neu erfunden hat und blubb gehört wohl eher in den Madonna-Thread als in diesen hier.

Also nomma zurück zum Thema: Another way to die ist ein prima Lied, bei dem mich allein schon freut, wie fein gegen den Strich gebürstet es ist.

nörtz

17.10.2008 - 23:40

so isses, freue mich schon auf die gesichter der grönemeyer hörer wenn die das im kino zum ersten mal hören

snow

28.10.2008 - 11:46

ich find das Lied kacke, das hat gar nichts, wobei die Interpreten durchaus in Ordnung sind.

vheissu1

28.10.2008 - 11:55

Nichts gegen Alicia Keys, aber das aufdringliche Geknödel von ihr in dem SOng nervt echt. Ziemlich unausgegoren wirkt der auf mich. Ganz komisch.

Dan

28.10.2008 - 12:32


ich finds geil

blu3m4x

28.10.2008 - 12:45

lüdgenbrecht™ (16.10.2008 - 18:11 Uhr):
Bester Bond-Song meiner Meinung nach: "Goldeneye" von Tina Turner.


waaaaaas?
und was ist mit den shirley bassey klassikern?
turner versucht doch nur die zu immitieren!
und paul und die wings waren doch auch super.
mein persönlicher fav: nancy sinatra - you only live twice

blu3m4x

28.10.2008 - 12:48

lüdgenbrecht™ (16.10.2008 - 18:11 Uhr):
Bester Bond-Song meiner Meinung nach: "Goldeneye" von Tina Turner.


waaaaaas?
und was ist mit den shirley bassey klassikern?
turner versucht doch nur die zu immitieren!
und paul und die wings waren doch auch super.
mein persönlicher fav: nancy sinatra - you only live twice

blu3m4x

28.10.2008 - 12:49

o_O

lüdgenbrecht™

28.10.2008 - 12:54

@blu3m4x:
Ja, es gibt einige tolle, besondes bei den 60er/70er-Filmen, mir fiel "Goldeneye" einfach als erster ein, der mir sehr gut gefällt.

Bina Burner

30.08.2012 - 02:40

"Goldeneye" wurde von Mitgliedern von U2 geschrieben. Mit Soundtracks hatte diese Band oft ein glückliches Händchen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.