Rocket From The Crypt - All systems go vol. 3

Rick

14.09.2008 - 01:05

Hab sie, und ja, was soll man sagen außer geil...schön rauh...tolle songs, 3/4 unveröffentlicht...also praktisch ein neues Album...Yeah!!!

Wolffather

28.09.2008 - 02:01

Was für eine geile Scheibe mal wieder, ich krieg mich nicht mehr ein... seit gestern ist bei mir mal wieder urplötzlich das RFTC- und das Night Marchers-Fieber ausgebrochen und ins unermessliche gestiegen...

John "Speedo" Reis = King of Rock'n'Roll

Rick

28.09.2008 - 07:25

Reis ist und bleibt der wiedergeborene Elvis...freue mich so auf das Night Marchers-Konzi am 14.10. in München...

Wolffather

28.09.2008 - 16:14

freu mich schon auch sehr drauf, die Nightmarchers live zu sehen... ob es eine Rezension zu ASG III geben wird? War sowieso ein Riesenskandal, dass die Nightmarchers leer ausgegangen sind

dude

28.09.2008 - 16:26

das ist dann wohl eher ne Beleidung für Reis...Elvis war ne Gurke

Wolffather

28.09.2008 - 16:35

bin auch nicht so der Elvis-Fan, IMO ist er auch nicht der King des R'n'R; dann eher so Leute wie Chuck Berry, Bo Diddley etc... eher sehe ich in Elvis den King of Boybands, auch wenn mich einige für diese Meinung steinigen würden... aber das ist wohl ein Thema, was hier nicht reingehört...

Also, praise John Reis

Rick

29.09.2008 - 07:19

Das war doch nur so en Spruch, wobei ich Elvis nicht so schlecht finde, aber das gehört wirklich nicht hierhin...

Eure Lieblingslieder?

Meine habe ich ja schon im RFTC-Thread gepostet..aber trotzdem nochmal:

Canyon killer
Don't wanna be touched
Luck is the new 13
Due warning
Come on everybody

Wobei schon wie gesagt der Rest auch sehr geil ist...

Wolffather

29.09.2008 - 11:13

Also ich habe sie nicht oft genug gehört um Lieblingssongs zu haben, aber ich finde die Scheibe rundum fantastisch... aber Dont Wanna be Touched zB kann ich auch als highlight bestätigen

Wolffather

14.10.2008 - 17:26

Oh mann, Don't Wanna Be Touched ist ja mal übergeil!

Iglo Auckemann

15.10.2008 - 03:59

Wenn doch bloss die AbschiedsKonzert dvd auch so gut wäre. Hab sie mir gestern gekauft und gerade angeschaut. Die Show ist nur sehr mittelmässig und sie vergessen unendlich viele Hits zu spielen. Und Atom haben sie nicht mal für die letzte show zurück ans Schlagzeug geholt.
Dafür entschädigt die All system go 3 komplett. Was die immer noch für songs in der schublade hatte. Krass

Rick

15.10.2008 - 08:42

Ich hatte mich auch zu Beginn geärgert, dass die DVD nicht so toll ist...wie ich aber im Swami-Forum erfahren habe, handelt es sich hierbei um den Ruff-Cut...die eigentlichen, besseren Aufnahmen sind leider einem Feuer zum Opfer gefallen...deswegen die schlechte Qualität. Was Atom angeht: die FRage ist, ob der überhaupt wollte...der hat sich ja komplett gelöst von RFTC und hängt lieber mit Weezer zusammen...Zu ASG III: der Wahnsinn, aber absolut..das ganze Album läuft bei mir rauf und runter....ohne dass ich dessen überdrüssig werde..."Orange County" und "Summer survivor" sind zwei weitere, absolute Highlights...

Wolffather

15.10.2008 - 11:09

SO schlecht finde ich die DVD gar nicht, habe sie mir erst vor ein paar Tagen nochmal angeschaut... schade, dass die guten Aufnahmen dem Feuer zum Opfer gefallen sind

vheissu1

29.10.2008 - 09:51

Yeah, mich kann auch ein Instrumentalstück der Sorte Tiger Mask eindeutig begeistern.
Mal sehen, wie sich die Cd im Langzeittest entwickelt. Aber es tut schon mal allein die Tatsache gut, "neue" Songs von Rocket zu hören!

vheissu1

07.11.2008 - 12:20

Die Scheibe wächst entschieden in der Langzeitwirkung. Sind wirklich ein paar echte Hits drauf.

Rick

29.11.2008 - 00:11

Ein paar Hits ist leicht untertrieben...ich freue mich schon auf Teil IV...übrigens, die neue Single der Hosen "Strom" hat vom Riffing her einen eindeutigen Touch von Rockets "On a rope" beziehungsweise "Come on Come on"...findet ihr nicht?

ü-gong

29.11.2008 - 12:19

das mag kann sein,ist aber ein frevelhafter vergleich! ;-)

fakeboy

29.11.2008 - 12:23

yep, das riff ist 1:1 geklaut. spricht doch für die hosen, dass sie RFTC hören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.