The Game - L.A.X.

knurzel

12.09.2008 - 21:16

Hab das Teil mal bei nem Kumpel durchgehört und muß sagen: Top! Hätte ich nicht gedacht; während 50 Cent und Posse in der gerechtfertigten Bedeutungslosigkeit versinken dreht der hier nochmal an allen Reglern. Lyrisch und musikalisch ein Genuß, von mir absolute Empfehlung. Im Gegensatz zum recht prolligen Vorgänger lohnt sich hier das hinhören. Beats sind eh Sahne.

9/10

knurzel

12.09.2008 - 21:55

Vergesst was ich gesagt habe, ich war wohl bekifft oder so. 50% Skipkandidaten, wie auf jedem anderen Album auch. Ein paar Killertracks hat es natürlich trotzdem ;)

->7/10

klostein

12.09.2008 - 23:56

Ich kenne nur den Track mit Common...und der ist so lala...lohnt sich das Album dann überhaupt für mich?

knurzel

13.09.2008 - 00:32

Der Track mit Common ("Angel") taugt mir auch nicht, aber check mal LAX Files, der is ganz lässig.

http://www.youtube.com/watch?v=ScCpzzcLpWo


Ansonsten noch gut

State Of Emergency
My Life
Money
Let Us Live
Never Can Say Goodbye
Games Pain
Letter To The King

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.