Grand Salvo - Death

captain kidd

07.09.2008 - 09:58

Paddy Mann aus Australien spielt so ruhigen Folkkram mit Streichern. Hört sich hier wirklich toll an. Ein wenig wie Notwist, als sie noch spannend waren.

captain kidd

09.09.2008 - 17:53

wirklich toll

captain kidd

10.09.2008 - 13:45

is zwar nicht ganz loney, dear - aber bitte...

MMM

10.09.2008 - 14:21

Ein sehr dunkles Album, wie die Myspace-Songs andeuten, oder?

captain kidd

26.09.2008 - 23:47

kommt hoffentlich bald an. dann mehr, leute.

thesos

27.09.2008 - 15:15

"Ein wenig wie Notwist, als sie noch spannend waren."
wann war das deiner Meinung nach?

captain kidd

28.09.2008 - 09:48

gestern ist das album endlich angekommen. vergesst en notwist-vergleich. der gilt nur für die stimme. das album ist eine musikalisch sehr reichhaltige geschichte über einen bär, eine ratte, einen raben und einen hasen. ganz wunderbar. mit viel streichern, trompeten, harfen. sufjan und so. später mehr.

floesn

28.09.2008 - 11:17

eine musikalisch sehr reichhaltige geschichte über einen bär, eine ratte, einen raben und einen hasen.

Prima. Ich hab schon so lange auf eine Vertonung von "Als die Tiere den Wald verließen" gewartet!

Soup Dragon

21.09.2009 - 14:54

Neues Album "Soil Creatures" sollte vielleicht auch mal empfohlen werden. Schöne Sache.

captain kidd

04.02.2010 - 23:41

needles ist wunderschön.

captain kidd

11.05.2013 - 14:41

gar nicht mitbekommen: vergangenes jahr erschien "slay me in my sleep". hört sich wieder wunderbar an.

captain kidd

11.05.2013 - 14:44

ps: ich bіn schwul und ich fresse gerne kоt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.