Max Richter - 24 postcards in full colour

bee

28.08.2008 - 13:12

wunderbare Klaviermusik mit Streichern im modern classic style.
ear: http://www.myspace.com/maxrichtermusic

Schäbiger Wurzelsepp

29.08.2008 - 19:58

The Blue Notebooks ist auch nicht zu verachten..

solea

06.04.2010 - 00:05

in shutter island ist die "tragende Melodie" von ihm. Fand ich ganz grandios und würd mir nun gerne mehr von ihm anhören.

peppey paloma

06.04.2010 - 06:49

man macht eigentlich bei keinem seiner alben was falsch. hier und da gibts ein paar längen, sonst aber wirklich super alben.

N.M.

06.04.2010 - 09:07

Memoryhouse ist auch zu empfehlen. Anspieltipps: The Twins, Sarajevo und Andras

Lümmel

06.04.2010 - 12:07

Immer wenn ich Threads zu Klaviermusik aufmache, sagt mir irgend einer ich solle mich mit der Scheiße verpissen...

aha

04.05.2010 - 23:13

verpiss dich mit der scheiße

Owen Pallett

28.05.2014 - 08:32

Max Richter ist interessant. Ein Musiker, zu dem ich mich überhaupt nicht hingezogen fühle. Ich höre seine Musik und sie fordert mich heraus, weil ich sie so falsch und rückschrittig finde. Aber viele meiner Freunde und viele Musikkritiker, die sich mit Noise- und Drone-Musik extrem gut auskennen, halten Max Richter für einen bedeutenden Komponisten. Ich muss das verstehen lernen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.