Ferris MC - Asimetrie

Mikill Jay Foks

27.08.2008 - 01:13

dieses album war ein meilenstein meiner jugend. es zeigte mir den weg in eine einzigartige kultur und den quell ewiger jugend und das erfüllende glück! danke sehr! ich empfehle es jedem der sich ernsthaft dafür interessiert.

Anonymer Stammuser™

27.08.2008 - 01:28

Also, den mochte ich eigentlich auch immer ganz gern. Irgendwie ein bisschen eine tragische Figur und er hat ja schon auch irgendwie was drauf im Gegensatz zu Eko Fresh oder Bushido. Man denke nur an seinen extremst verspulten Ausraster bei Viva. Jetzt ist er ja bei Deichkind, was eigentlich ganz gut innen Kram passt.

Mikill Jay Foks

27.08.2008 - 01:33

ich spreche von dem album!

wenn du es nicht kennen solltest,
klick da rechts auf die amazon werbung
und kauf es dir, es wird dir gefallen.

Anonymer Stammuser™

27.08.2008 - 01:40

Ja macht doch nix, ich spreche von dem Rapper, was ja in diesem Thread gestattet sein würde. Übrigens war auch Flowin Immo, sein Bruder im bekifften Geiste, hin und wieder recht offiziell.

keiler

27.08.2008 - 01:42

hehe, großartig! *grins*

Manus

31.12.2009 - 03:59

diese sogenannnte Mini-LP ist einer der Meilensteine der deutschen Hip Hop, ganz klar!

koe

31.12.2009 - 10:58

ich hoere was ich hoeren will...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.