Prinz Pi - Neopunk

Patte

26.08.2008 - 21:19

Neues Album am 4. Oktober, die Single "Gib dem Affen Zucker" ab 26.09.

Aktuell ist Prinz Pi auch auf dem neuen Frank-Zander-Album "Reibeisen" zu hören (Track: "Wo gehst du hin, meine Schöne?" zusammen mit Biztram), vermutlich eine kleine Revanche nach "Donnerwetter!".

frege

27.08.2008 - 11:24

iiiiiiiihhhhhhhhh neopunk jetzt klaut der spasst offensichtlich bei kiz! arm

que

31.10.2008 - 21:39

Ja wie isses denn nu das album? gib dem affen zucker und schädelfic.. machen spass aber nicht mehr. würd mich intressieren obs noch paaar klassische prinz pi sachen auf dem album gibt, naja aufs konzert geh ich trotzdem

Mixtape

31.10.2008 - 21:43

In dem Bereich ziehe ich das neue Marsimoto deutlich vor.

que

09.12.2008 - 14:45

ich fand das neue bis auf paar ausnahmen net besonders aber live funktioniert es dafür umsobesser, das war in frankfurt einfach mal so das beste konzert auf dem ich je war, mäckes und plan b waren auch sehr sympatisch. auch die ruhigeren sachen haben sehr schön funktioniert, mit seinem mikro was aussieht als ob es aus den zwanzigern kommen. ich knn jedem nur empfehlen sich sofort noch eine karte zu besorgen. k.i.z wren dagegen einfach nur schlechte clowns

frege

11.12.2008 - 01:33

kiz waren ultra in ffm

arnold

11.12.2008 - 10:32

und in konstanz auch.

arnold

11.12.2008 - 10:33

ich mein lindau.

Was ich vom neuen Pi gehört hab, gefällt mir nicht. Finds nicht gut, dass er jetzt auf den Elektro-Zug aufgesprungen ist.

molch

02.03.2009 - 17:34

das album ist ein super grower, wächst von mal zu mal.

harald

02.03.2009 - 17:52

das album ist eher ein shrinker! am anfangs gings, jetzt nervts!

FREAKS

02.03.2009 - 18:14

...gerade live ne katastrophe!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.